.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FritzBox Mediabox erweitern

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von fvt, 26 Jan. 2012.

1. fvt

fvt Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

irgendwie komme ich nicht weiter...

Ich möchte den Speicher meiner Mediabox erweitern (sind ja nur ein paar MB für Demo). Ich habe also nun eine externe USB-HDD an Fritz angechlossen. Diese wird auch erkannt und an den PCs angezeigt. Sie ist aber auf einer Ordnerebene mit den Fritzbox Ordnern Musik, Video etc. und hat damit nicht die Größe dieser Mediabox Ordner vergrößert. Das wäre für mich aber wichtig, da mein LG Smart TV und mein Android Phone nur diese Ordner (die der FritzBox) erkennt aber nicht den auf gleicher Ebene liegenden HDD-Ordner.

Ich hoffe jemand kann helfen. Danke.

Grüße Frank

2. fvt

fvt Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

hat wirklich keiner eine Idee oder habe ich vielleicht unklar formuliert? Müssten doch einige schon mal so eine HDD an die Fritz angeschlossen haben. Nutzt ihr dann die Ordner, die bereits von Fritz automatisch angelegt wurden (auf Ebene der Fritz Box), also werden diese Ordner dann durch den Anschluss der HDD/des Sticks vergrößert oder nutzt ihr einen Ordner namens Fritz, welcher auf den verbundenen Datenträger neu generiert wird?

Danke.

Grüße Frank