Fritzbox Onlinespeicher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fritz!Nutzer

Gesperrt
Punkte für Reaktionen
0
Thema kann gelöscht werden.

Edit Novize:
Originalbeitrag schrieb:
In der Fritzbox mit der neuen Firmware kann man doch Online-Speicher (WebDAV) mit einbinden. Sodass die Daten vom PC erst in den USB-Stick geschrieben werden (USB-Stick als Cache) und dann auf einen Online-Speicher kopiert werden, ohne dass der PC noch eingeschaltet sein muss. Muss man dazu irgendetwas konfigurieren? Und welche KOSTENLOSEN Online-Speicher lassen sich in die Fritzbox einbinden???

Fritz!Nutzer

Zuletzt bearbeitet:
Da habe ich definitiv schon eine Liste gesehen. Einfach mal suchen. Das kannst du genau so gut, wie wir. ;)

Ich habe schon gsucht, aber ich finde nichts. Soll ich dir ein Beweisbild schicken, dass du siehst, dass du siehst, dass ich gesucht habe???

Fritz!Nutzer

Was soll denn jetzt der Unsinn? Erst die Pferde scheu machen, und jetzt alles löschen? Sowas sollte mit dem sofortigigen Rauswurf bestraft werden. :mad:

Hier noch mal den erster Beitrag:
In der Fritzbox mit der neuen Firmware kann man doch Online-Speicher (WebDAV) mit einbinden. Sodass die Daten vom PC erst in den USB-Stick geschrieben werden (USB-Stick als Cache) und dann auf einen Online-Speicher kopiert werden, ohne dass der PC noch eingeschaltet sein muss. Muss man dazu irgendetwas konfigurieren? Und welche KOSTENLOSEN Online-Speicher lassen sich in die Fritzbox einbinden???

Fritz!Nutzer
Und hier deine letzte Antwort:

Ich habe schon gsucht, aber ich finde nichts. Soll ich dir ein Beweisbild schicken, dass du siehst, dass du siehst, dass ich gesucht habe???

Fritz!Nutzer

Um darauf zu antworten: ich finde relativ schnell einen Thread "Onlinespeicher: Welcher Anbieter ist der beste?" Sollte das nicht passen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.