Hallo, habe ein problem.... Und zwar hängt die Fritzbox (zur Zeit noch) als Router an einem Server 2008 R2 der als Web,FTP,DNS,DHCP,RAS etz dient. Der Server ist sozusagen der Router bzw soll es sein. Da die Fritzbox wenn ich den Web, FTP anschalte alle 10-15min rebootet habe ich die dienste erstmal ausgestellt. Nun würde ich gerne versuchen die Box nur als Modem zu nutzen. Leider funktioniert das nicht so richtig. Windows erkennt alles, hat User/Pass aber er bricht immer mit nem fehler ab wenn er versucht zu verbinden mit dem Modem.
Ich denke es wird wohl an meinem Business DSL Zugang und der festen IP liegen oder ?! Muss man da irgendwas besonderes einstellen ? Jemand erfahrung damit ?
Oder kann mir jemand sagen wie ich das problem mit den Reboots fixe ?
Ist nen Speedport 920. Die Aktuell installierte Firmware-Version: 75.04.80-16908. Ist ne IPv6 FW. Brauche die IPv6 unterstützung aber nicht mehr da das ja jetzt der DHCP macht.
Ich denke es wird wohl an meinem Business DSL Zugang und der festen IP liegen oder ?! Muss man da irgendwas besonderes einstellen ? Jemand erfahrung damit ?
Oder kann mir jemand sagen wie ich das problem mit den Reboots fixe ?
Ist nen Speedport 920. Die Aktuell installierte Firmware-Version: 75.04.80-16908. Ist ne IPv6 FW. Brauche die IPv6 unterstützung aber nicht mehr da das ja jetzt der DHCP macht.