.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FritzBox recover Script

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade" wurde erstellt von heXXer321, 15 Okt. 2006.

  1. heXXer321

    heXXer321 Neuer User

    Registriert seit:
    3 Dez. 2005
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Läute brauche dringend eure hilfe!

    Meine FritzBox 2030 die Verbindung bricht bei leichter belastung ab "Neustart!"(zb Gameserver suchen)

    Habe die Firmware Updates von AVM verfolgt bei allen Firmwares nach der 17.03.73 trat der fehler auf bis heute habe ich mein altes Firmware image
    aufgehoben (aktuelle Firmware 17.03.93)

    Das Downgrade 1 und 2 habe ich schon getestet: habe ich als Firmware geladen und es kam "Kein Fehler" mein image eingespielt und es kam wieder die Meldung Firmware zu alt...
    einziger unterschied bei Downgrade 1/2 ist bei mir das bei der 1 ca nach 45 min der fehler kommt und bei der 2 schon nach 20 sekunden.

    Nun meine Frage: Ich habe mir ein Perl Script runter geladen zum recovern von
    meiner Fritz Box alles befolgt und wurde auch erkannt nur kommt ein Fehler
    "C:\fritz>recover.pl
    Looking for Fritz!Box oooooooooO.. found!
    ADAM2 version 0.18.1 at 192.168.178.2 (192.168.178.2)
    can't FTP ADAM2 at C:\fritz\recover.pl line 202."

    Weis einer was das für ein Fehler ist??

    THX Bitte dringend hilfe
     
  2. mega

    mega IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    30 Apr. 2005
    Beiträge:
    11,157
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Münster (NRW)
    Und wieso revoerst du das Ding nicht erstmal ganz normal?
     
  3. heXXer321

    heXXer321 Neuer User

    Registriert seit:
    3 Dez. 2005
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das habe ich schon mehrmals gemacht leider keine besserung ich hab hier im forum gelesen das jede firmware fast wie ein neues betriebssystem ist und die Empfindlichkeit mit der leitungsdämpfung auch erhöt deswegen möcht ich mein altes :-(