FritzBox recover Script

heXXer321

Neuer User
Mitglied seit
3 Dez 2005
Beiträge
102
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo Läute brauche dringend eure hilfe!

Meine FritzBox 2030 die Verbindung bricht bei leichter belastung ab "Neustart!"(zb Gameserver suchen)

Habe die Firmware Updates von AVM verfolgt bei allen Firmwares nach der 17.03.73 trat der fehler auf bis heute habe ich mein altes Firmware image
aufgehoben (aktuelle Firmware 17.03.93)

Das Downgrade 1 und 2 habe ich schon getestet: habe ich als Firmware geladen und es kam "Kein Fehler" mein image eingespielt und es kam wieder die Meldung Firmware zu alt...
einziger unterschied bei Downgrade 1/2 ist bei mir das bei der 1 ca nach 45 min der fehler kommt und bei der 2 schon nach 20 sekunden.

Nun meine Frage: Ich habe mir ein Perl Script runter geladen zum recovern von
meiner Fritz Box alles befolgt und wurde auch erkannt nur kommt ein Fehler
"C:\fritz>recover.pl
Looking for Fritz!Box oooooooooO.. found!
ADAM2 version 0.18.1 at 192.168.178.2 (192.168.178.2)
can't FTP ADAM2 at C:\fritz\recover.pl line 202."

Weis einer was das für ein Fehler ist??

THX Bitte dringend hilfe
 
Und wieso revoerst du das Ding nicht erstmal ganz normal?
 
Das habe ich schon mehrmals gemacht leider keine besserung ich hab hier im forum gelesen das jede firmware fast wie ein neues betriebssystem ist und die Empfindlichkeit mit der leitungsdämpfung auch erhöt deswegen möcht ich mein altes :-(
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.