FritzBox Rufumleitung direkt über Browser aufrufen

Dyna

Neuer User
Mitglied seit
9 Jun 2005
Beiträge
165
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Kann man denn direkt auf die Rufumleitung der FritzBox zugreifen? Also mit einem Klick im Browser...

Das hier wird aufgerufen mit einem Klick auf die Rufumleitung:
javascript:jslGoTo('fon','rulall')

Ich würde mir gerne die 3 Klicks sparen, da ich die Umleitung relativ oft raus-/reinnehme...

Danke
 
Versuch mal das hier

Grüße,
Jürgen
 
....ich bin auch begeistert, wie kommt man auf so was?
Und des ganze ohne Passwort.


:groesste:


waverider
 
@jaja: wow, cool! Bin beeindruckt! Ganz ohne Passwortabfrage...:rolleyes:
Gibt's das auch für die Trafficübersicht?
 
jaja schrieb:
a020.gif
 
:) Merci vielmals!
Wie immer: Schnell, kompetent und freundlich, naja IPPF halt...
// this Forum rocks! //
 
Das is ja mal ein fettes Sicherheitsrisiko.

Man kann die ganze Box so ohne Passwort steuern.

Will aber mit dne SL-WLANs nicht klappen. Mit der 7170 Labor geht es.
 
Das sind ja nur die "alten" Links von vor der JAVA-isierung der Box. Also nichts wildes.

Warum bei einigen kein Passwort verlangt wird, verstehe ich auch nicht. Ich dachte, die hätten einfach keins gesetzt. ;-)

Meine olle WLAN 08.04.15 will jedenfalls auch mit diesen Links ein Passwort hören.
 
Wenn Du kurz vorher selbst in der Box warst, wird kein Passwort verlangt. Bei längerer "Abwesendheit" wird (zumindest bei mir) bei jedem Direktaufruf das Passwort verlangt. Insofern sollte das nicht als Sicherheitsloch durchgehen ;)
 
Kann ich leider nicht bestätigen; bin gerade eben nach Hause gekommen und hatte den Computer seit gestern Abend nicht laufen, den Link (bzw. das Lesezeichen) angeklickt und war schon mitten drin. Auch alle anderen Menüs ließen sich von da aus abrufen.

EDIT: und keine Viertelstunde später wurde bei abermaligem Aufrufen doch ein Passwort gefragt. Hat vielleicht was mit JFitz zu tun? Das wird ja beim Hochstarten aktiviert und loggt sich in der FB ein, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auch.
War auch jetzt seit ein paar Stunden nicht da und es klappt noch.
Und auch vorher war ich nicht so auf der Box. Also Sicherheitsloch.

Nitte mal angeben, wo das auftritt. Nur bei 7170 oder auch bei anderen? Auch mit nicht-Labor Versionen?
 
Habt Ihr eventuell den AVM FRITZ!Box Monitor mit gespeichertem Passwort im Systray laufen. Der könnte auch eventuell den Zugang freischalten. Ich kann es nicht mehr testen, habe ihn durch den PowerISDNMonitor 4.5 mit aktivierter FritzBox-Option ersetzt. Ich bekomme aber sogar beim Öffnen eines zweiten Tabs im Firefox die Passwortabfrage. Vielleicht spuckt Euch auch ein im Cache oder der Passwortspeicherfunktion abgelegtes Passwort des Browsers in die Suppe. Bei mir funktionieren die Línks auf einer 7050 mit 14.04.06er Firmware jedenfalls nicht.

Gruß Telefonmännchen
 
Bei mir läuft nix, ansonsten komem ich ja acuh nicht in die Box, jedenfalls ging es früher nicht, wo ich noch kein Labor drauf hatte. Das ist erst seit ein paar Tagen.
 

Statistik des Forums

Themen
244,514
Beiträge
2,213,887
Mitglieder
371,008
Neuestes Mitglied
Soe
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.