.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FritzBox SL und FritzBox Fon ATA Verbindungsprobleme.

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon als ATA" wurde erstellt von doam.al, 17 Dez. 2005.

  1. doam.al

    doam.al Neuer User

    Registriert seit:
    17 Dez. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo
    Wer kann mir helfen!!
    ich habe seit 6 Wochen eine Fritz Box SL. welche auch ohnen Probleme die DSL Verbindung hergestellt hat zusätzlich habe ich einen Schwitsch damit ich den 2 Rechner auch mit dem Internet verbinden kann.
    Nun habe ich mir beio Freenet die FritzBox FON ATA dazu bestellt und wollte die Box wie beschrieben nach der Box Sl anschließen aber ich kann dann nicht mehr ins Internet.
    Wenn ich nur die FON ATA anschließe fehlt mir das DSL Modem.
    Frage 1
    Muss ich die FRitzBox SL zurücksetzen so das sie nur als MOdem arbeitet?
    2 Kann ich anstelle der Fritz BX SL ein DSL Modem von T-Com verwenden?
    oder was mache ich Falsch den ich komme bei der zu 1 beschriebenen Weise nicht an die Telefonie Einstellungen.