.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritzbox SL Wlan POWER-LED blinkt ( Bilder )

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade" wurde erstellt von CelloCello, 24 Jan. 2007.

  1. CelloCello

    CelloCello Neuer User

    Registriert seit:
    24 Jan. 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    fritzdiagnose19wy.png
    fritzdiagnose28uf.png
    fritzereignisse7gd.png
    fritzbersicht1kz.png

    Nabend zusammen!
    Ein Ehepaar aus unserem Bekanntenkreis hat ein kleines Problem mit der Fritzbox SL Wlan. Schaut euch mal die Bilder an, ich versuche mal das Problem zu beschreiben.
    Der Ehemann hatte vor knapp 2 Wochen den Rechner angemacht und wollte sich ins Internet einklinken, bemerkte aber, dass die Power-Lampe blinkt, was zuvor nicht der Fall war. Da er nicht so viele kennt, die mit PCs ahnung haben, kam er auf mich zu. Ich schaute mir es erstmal alles an, lies eine Diagnose laufen ( Bild ) und riet zunächst zu einem neuem Kabel.
    2 Tage später mit neuem Kabel ausprobiert gleiches Problem. Danach habe ich erst bischen gegooglt und auf einge Gleichgesinnte getroffen. Habe dann, wie empfohlen, die neuste Firmware runtergeladen (09.04.25 meine ich ), sie dann bei ihm installiert. Danach blinkte die Power-Lampe in einem anderem Rhytmus und bei "Ereignisse" (Bild ) steht was von "Training" . Hab mir mal angeschaut, was das heißt und ihm empfohlen es einfach laufen zu lassen. Es lief eine knappe Stunde und es tat nichts...
    Jetzt bin ich mit meinem LAtein am Ende, hoffe ihr könnte helfen. Danke!!
     
  2. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,160
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
    Willkommen im Forum!

    Ich habe mal die Bilder als Anhang beigefügt. Das Laden vom Imageshack.us führt zu einer ziemlichen Verzögerung beim Seitenaufbau (sie helfen auch nicht wirklich bei Deinem Problem...).

    Ich würde Dir mal das Howto von Novize empfehlen:
    http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=86116
     
  3. mega

    mega IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    30 Apr. 2005
    Beiträge:
    11,157
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Münster (NRW)
    Und mach die Software runter. Direkt per Weboberfläche gehts besser.