FritzBox - T-Net-Box <- verbinden möglich?

Dresdner

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Forumnutzer,
ich habe eine Frage zur Verbindung einer T-Net-Box mit FRITZ!Box Fon 5140 (UI), Firmware-Version 43.04.37

Die Fritz Box hat 4 LAN-Kabel-Anschlüsse, 2 analoge Telefonanschlüsse und 1 ISDN Anschluss.

Da die analogen schon besetzt sind, möchte ich nun mein analoges Telefon über die T-Net-Box gerne mit der Fritz Box verbinden, um die 3. Rufnummer zu nutzen.

Geht das grundsätzlich erst mal?

Mein Anbieter ist 1&1 .

Bedanke mich schon für die ersten Antworten!

Was ist die T-Net-Box? Ich kenne den Begriff nur als Anrufbeantworter in der T-Com Vermittungsstelle.

Was die T-Netbox ist dürfte wohl klar sein, aber was Dresdner realisieren will wird mir selbst beim 3 x lesen nicht klar. Vielleicht hilft ja das lesen der Bedienunsganleitung schon weiter. Zumindest sollte deutlich werden das die T-Netbox vorzugsweis gern über Festnetz und nicht über VoIP abgerufen wird.

T-Netbox jetzt Sprachbox = virtueller Anrufbeantworter der Telekom

Erstelle eine verzögerte Rufumleitung in der Fritzbox auf 08003302424

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.