[Frage] Fritzbox und Asus mit VPN

ivano89

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Moin, ich brauche etwas Hilfe. Besitze eine Fritzbox 7490 und wollte mir einen Asus Router kaufen.
Ist es Möglich das die FB sich ins Internet normal einwählt und z.b. über Port1 das Internet an den Asus wiedergibt, dieser zum VPN Anbieter sich verbindet und das über die Ports weitergibt?
Ist dies so Möglich, oder habt ihr eventuell eine alternative Möglichkeit?

Bin für jede Hilfe dankbar.

Hallo Forums Mitglieder, ich habe eine Frage ich bin öfter im Ausland möchte natürlich auf meiner bezahlten Sachen zugreifen, wie kann ich das so Geoblocking umgehen ich habe einen VPN Anbieter .... da kann ich mir die Server Standorte weltweit aussuchen genug Speed ist auch vorhanden. Über iPad und iPhone funktioniert das hervorragend, Jetzt meine Frage kann ich eigentlich das auch in der FRITZ!Box eintragen damit alle angeschlossenen Geräte praktisch das Geoblocking nicht mehr haben? Ich habe dazu nichts gefunden deshalb frage ich hier

Beiträge zusammengefügt - HabNeFritzbox

Ja das funktioniert, mit open VPN, das Problem ist nur das bei open VPN Nutzung (dd wrt) du kein UHD streaming machen kannst da bei 10 MBit/s Feierabend ist ....... ich habe ja das gleiche Dilemma, deshalb frage ich ja in meinem anderen Thread ob jemand mit der 7590 eine VPN Bastlung möglich ist.... i need more speed ....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok verstehe.
Mir geht es eben nur um UHD streaming. Wusste nicht das OpenVPN so langsam ist.

Liegt wohl mehr an der Hardware, als an openVPN. Ich kann von mein etwa 35Mbit am DSL, im Test mit openVPN etwa 30Mbit verwenden.

Und einfache Router haben für sowas keine Leistung, erst recht nicht eine FB.

Was benutzt du den für OpenVPN?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meinen NAS, und damit mein ich nicht PseusoNAS Router.;)

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,920
Mitglieder
378,644
Neuestes Mitglied
linus1991