.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FritzBox und Voip-Handy an einer Inetnr. ?

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von UlMi11, 23 Okt. 2008.

  1. UlMi11

    UlMi11 Neuer User

    Registriert seit:
    23 Okt. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, kurze Frage: Kann ich ein Voip-fähiges Handy (hier:Nokia E51) und eine FritzBox gleichzeitig an ein und derselben Internet Rufnummer angemeldet haben, damit sowohl die an der FB angeschlossenen Tel. ´s als auch das Handy klingeln bei Anruf ? Danke...
     
  2. RiverSource

    RiverSource Mitglied

    Registriert seit:
    5 Sep. 2008
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    das liegt am Anbieter. Bei einigen geht es, bei anderen nicht.

    Ich hab mit Sipgate überhaupt kein Problem, mit einem N80 und einer Fritzbox gleichzeitig online zu sein. Bei 1&1 soll es wohl auch gehen.
     
  3. UlMi11

    UlMi11 Neuer User

    Registriert seit:
    23 Okt. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    danke für die schnelle Antwort, aber jetzt habe ich, glaube ich, eine einfache Lösung gefunden ohne eine Parallelanmeldung an ein und der selben sip: Einfach inn der FritzBox eine Rufumleitung mit Art der Umleitung: Parallelruf einrichten auf eine 2te, freie InternetNummer, die man dann dem Handy zuweist und wo das Handy sich einloggt. Tut's auch. Aber danke nochmal....