FritzBox und Voip-Handy an einer Inetnr. ?

UlMi11

Neuer User
Mitglied seit
23 Okt 2008
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, kurze Frage: Kann ich ein Voip-fähiges Handy (hier:Nokia E51) und eine FritzBox gleichzeitig an ein und derselben Internet Rufnummer angemeldet haben, damit sowohl die an der FB angeschlossenen Tel. ´s als auch das Handy klingeln bei Anruf ? Danke...
 

RiverSource

Mitglied
Mitglied seit
5 Sep 2008
Beiträge
690
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

das liegt am Anbieter. Bei einigen geht es, bei anderen nicht.

Ich hab mit Sipgate überhaupt kein Problem, mit einem N80 und einer Fritzbox gleichzeitig online zu sein. Bei 1&1 soll es wohl auch gehen.
 

UlMi11

Neuer User
Mitglied seit
23 Okt 2008
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

danke für die schnelle Antwort, aber jetzt habe ich, glaube ich, eine einfache Lösung gefunden ohne eine Parallelanmeldung an ein und der selben sip: Einfach inn der FritzBox eine Rufumleitung mit Art der Umleitung: Parallelruf einrichten auf eine 2te, freie InternetNummer, die man dann dem Handy zuweist und wo das Handy sich einloggt. Tut's auch. Aber danke nochmal....
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,832
Beiträge
2,027,217
Mitglieder
350,920
Neuestes Mitglied
askmeforit79