FritzBox und Voip-Handy an einer Inetnr. ?

UlMi11

Neuer User
Mitglied seit
23 Okt 2008
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, kurze Frage: Kann ich ein Voip-fähiges Handy (hier:Nokia E51) und eine FritzBox gleichzeitig an ein und derselben Internet Rufnummer angemeldet haben, damit sowohl die an der FB angeschlossenen Tel. ´s als auch das Handy klingeln bei Anruf ? Danke...
 
Hallo,

das liegt am Anbieter. Bei einigen geht es, bei anderen nicht.

Ich hab mit Sipgate überhaupt kein Problem, mit einem N80 und einer Fritzbox gleichzeitig online zu sein. Bei 1&1 soll es wohl auch gehen.
 
Hallo,

danke für die schnelle Antwort, aber jetzt habe ich, glaube ich, eine einfache Lösung gefunden ohne eine Parallelanmeldung an ein und der selben sip: Einfach inn der FritzBox eine Rufumleitung mit Art der Umleitung: Parallelruf einrichten auf eine 2te, freie InternetNummer, die man dann dem Handy zuweist und wo das Handy sich einloggt. Tut's auch. Aber danke nochmal....
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,771
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.