- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallihallo,
nach langer Abwesenheit bin ich auch mal wieder da...
ganz einfach weil ich ein komisches Problem habe.
Letztens hat sich nach unzähligen WLAN-Verbindungsversuchzen eines Linux-Laptops meine Fritzbox verabschiedet. Ich bin der Meinung ich hatte nichts gemoddet.
Jetzt wollte ich sie doch mal recovern und hab mir extra von der AVM-Seite die Datei "fritz.box_fon_wlan_7170.04.80.recover-image.exe" geladen.
Komischerweise kommt dann solch ein Fehler:
UNd nu? Irgendwie bin ich so lange aus dem Fritzbox-Thema raus, dass ich mir da keinen Reim drauf machen kann. Einzig die Frage, ob es relevant ist, dass es ursprünglich eine "1&1 Surf&Phone 2+" war/ist, beschäftigt mich.
btw. Compi ist windows 7, Firewall war aus
Viele Grüße
Pierresash
nach langer Abwesenheit bin ich auch mal wieder da...
ganz einfach weil ich ein komisches Problem habe.
Letztens hat sich nach unzähligen WLAN-Verbindungsversuchzen eines Linux-Laptops meine Fritzbox verabschiedet. Ich bin der Meinung ich hatte nichts gemoddet.
Jetzt wollte ich sie doch mal recovern und hab mir extra von der AVM-Seite die Datei "fritz.box_fon_wlan_7170.04.80.recover-image.exe" geladen.
Komischerweise kommt dann solch ein Fehler:
FRITZ!Box Fon WLAN 7170 suchen an: 192.168.178.1
Eine Anlage gefunden! - Ermitteln der aktuellen Version.
Version erfolgreich ermittelt!
Hardware: FRITZ!Box Fon WLAN 7170
Urlader: 1136
Firmware: 29.04.80
Firmware der 94.1.0.0 ist mit der Recover-Firmware inkompatibel
UNd nu? Irgendwie bin ich so lange aus dem Fritzbox-Thema raus, dass ich mir da keinen Reim drauf machen kann. Einzig die Frage, ob es relevant ist, dass es ursprünglich eine "1&1 Surf&Phone 2+" war/ist, beschäftigt mich.
btw. Compi ist windows 7, Firewall war aus
Viele Grüße
Pierresash