Fritzbox Y-Kabel über Switch laufen lassen

planloser

Neuer User
Mitglied seit
28 Dez 2011
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

hat das einer schon mal probiert, das Y-Kabel der FB an der einen Seite auf einen Switch zu hängen um von dort aus in einen anderen Raum zu fahren.

Gruss
 
??? Du solltest deinen Wunsch etwas konkreter erläutern... Das Y-Kabel hat ja 3 Enden... Warum willst du nicht von LAN 1 auf den Switch gehen?
 
Also, ich möchte das Lan-Kabel von Lan1 auf den Switch hängen. Die Seite von dem Y-Kabel, das in die ISDN-Dose gehört soll ebenfalls auf den Switch.
 
Die Seite von dem Y-Kabel, das in die ISDN-Dose gehört soll ebenfalls auf den Switch.
Das lasse bloß sein, ISDN ist kein LAN, kein Netzwerk!
Du kannst ja auch keine Musikkasette in den CD-Player stopfen
 
Ach, so ist Hip-Hop entstanden...
 
schade schade, wäre auch zu schön gewesen.
weiss einer, wieviel adern auf der anderen seite vom y kabel zum isdn gehören? gezählt hab ich im stecker acht ... braucht isdn nicht nur vier?
 
Ich zähle zumindest 2 Shifttasten an der Tastatur, die bei Dir beide drauf warten, benutzt zu werden. ;)
Zu den Kabeln: ehrlich gesagt... Lasse es sein. Bei Deiner Fragestellung merkt man sehr schnell, dass Du zu sehr gewillt bist, Dein Equipment mangels ansatzweisem Wissen zu grillen
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.