[Frage] FritzBox7270, Downgrade auf Firmware-Version 74.04.80, LAN Schnitstellen

FireFly_007

Neuer User
Mitglied seit
6 Mrz 2012
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

nach einem Testweisen Downgrade einer 7270 läuft keine der 4 LAN Schnitstellen mehr,
FritzBox7270 - Downgrade auf Firmware-Version 74.04.80 - alle 4 LAN Schnitstellen werden im Interface als "Benutzt" angezeigt.
Keine der LAN Schnitstellen funktioniert...
W-Lan Funktioniert allerdings einwandfrei, auch mit allen Services der box.

Was kann das Problem sein, bzw. kann man die unter dieser Firmware wieder zum laufen bringen?

Mit freundlichen Grüßen,
Pascal
 
Hallo,

Ich habe:
1. Expertenansicht aktiviert
2. Die Firmware datei über das Webinterface ausgewählt
3. Bestätigt das es sich um eine ältere Firmware handelt die ich einspielen will
4. Auf fertigstellung gewartet

Das ist es eigentlich, laut (WLAN) Fritz.Box anzeige hat das auch geklappt, auf einer anderen v3 (älter) läuft das auch so...
Auf dieser neu gekauften nicht...

Mit freundlichen Grüßen,
Pascal
 
War die neu oder neu gebraucht?

Ich würde ein Recover machen und/oder das ruKernelTool nehmen und einen neuen Versuch starten...
 
Die war neu, richtig neu^^

Ich versuchs mal mit ruKernel...

Recover will auch nich...

Werde berichten...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.