.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FritzBoxFon7170 T-Concept

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Bit-te, 14 Okt. 2006.

  1. Bit-te

    Bit-te Neuer User

    Registriert seit:
    14 Okt. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten Abend,
    leider habe ich im Forum nichts zu meinem Problem gefunden. Habe heute versucht an die Fritzbox7170 eine T-Concept Anlage anzuschließen an den S0 Bus. Ein Anruf sowohl raus als auch rein funktioniert. Nur gleichzeitig der 2. funktioniert nicht.
    Habe folgendes getestet:
    Habe angerufen und habe mich gleichzeitig anrufen lassen. Der Anrufer hat ein Freizeichen bekommen. Geklingelt hat aber kein Telefon? :confused:

    Habe jetzt nicht getestet ob 2 ausgehende oder 2 eingehende funktionieren. Aber die o.g. konstellation hat nicht funktioniert. Kennt jemand das Problem?

    Gruß
    Bit-te
     
  2. mega

    mega IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    30 Apr. 2005
    Beiträge:
    11,157
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Münster (NRW)
    Vielleicht hast du nur Analoges Amt?

    Über analog-Amt geht nur ein Gespräch gleichzeitig.
     
  3. beckmann

    beckmann Guest

    Gehen die Gespräche über das Internet raus bzw rein, wenn ja welche (DSL) Bandbreite hast du (DSL 384 - 16.000). Eventuell läßt sich das Problem dann schnell finden.
     
  4. Bit-te

    Bit-te Neuer User

    Registriert seit:
    14 Okt. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    nein, es ist definitiv ISDN. Das funktioniert auch wenn ich die Anlage wieder direkt ans NTBA anschließe.
    Es liegt 2000 DSL an. Raus habe ich über I-Net telefoniert. Rein kommen die über ISDN.

    Werde morgen mal testen ob 2 Gespräche gleichzeitig gehen. Vielleicht hilft ja auch ein Reboot.

    An den Einstellungen der Anlage kann das doch aber auch nicht liegen, oder?

    Gute Nacht
    Gruß
    Bit-te
     
  5. gandalf94305

    gandalf94305 Guest

    Das berühmte Busy-on-Busy ist aber ausgeschaltet, oder? ;-)

    --gandalf.
     
  6. mega

    mega IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    30 Apr. 2005
    Beiträge:
    11,157
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Münster (NRW)
    Und anklopfen muss an sein.
    Und denk dran, das du während schon ein Gespräch läuft dich nicht mit der Anlage selbst anrufen kannst, das sind dann 3 Gespräche.

    Hängt die Firtz!Box wirklich an ISDN? Es gab schon Leute, die haben die Fritz!Box Analog an die StarterBox angeschloßen.
     
  7. Bit-te

    Bit-te Neuer User

    Registriert seit:
    14 Okt. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    nein, das ist nicht aktiviert. Ich teste heute nachmittag mal.

    Gruß
    Bit-te