FritzBoxFon7170 T-Concept

Bit-te

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Guten Abend,
leider habe ich im Forum nichts zu meinem Problem gefunden. Habe heute versucht an die Fritzbox7170 eine T-Concept Anlage anzuschließen an den S0 Bus. Ein Anruf sowohl raus als auch rein funktioniert. Nur gleichzeitig der 2. funktioniert nicht.
Habe folgendes getestet:
Habe angerufen und habe mich gleichzeitig anrufen lassen. Der Anrufer hat ein Freizeichen bekommen. Geklingelt hat aber kein Telefon? :confused:

Habe jetzt nicht getestet ob 2 ausgehende oder 2 eingehende funktionieren. Aber die o.g. konstellation hat nicht funktioniert. Kennt jemand das Problem?

Gruß
Bit-te

mega

IPPF-Urgestein
Punkte für Reaktionen
1
Vielleicht hast du nur Analoges Amt?

Über analog-Amt geht nur ein Gespräch gleichzeitig.

B

beckmann

Guest
Gehen die Gespräche über das Internet raus bzw rein, wenn ja welche (DSL) Bandbreite hast du (DSL 384 - 16.000). Eventuell läßt sich das Problem dann schnell finden.

Bit-te

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
nein, es ist definitiv ISDN. Das funktioniert auch wenn ich die Anlage wieder direkt ans NTBA anschließe.
Es liegt 2000 DSL an. Raus habe ich über I-Net telefoniert. Rein kommen die über ISDN.

Werde morgen mal testen ob 2 Gespräche gleichzeitig gehen. Vielleicht hilft ja auch ein Reboot.

An den Einstellungen der Anlage kann das doch aber auch nicht liegen, oder?

Gute Nacht
Gruß
Bit-te

G

gandalf94305

Guest
Das berühmte Busy-on-Busy ist aber ausgeschaltet, oder? ;-)

--gandalf.

mega

IPPF-Urgestein
Punkte für Reaktionen
1
Und anklopfen muss an sein.
Und denk dran, das du während schon ein Gespräch läuft dich nicht mit der Anlage selbst anrufen kannst, das sind dann 3 Gespräche.

Hängt die Firtz!Box wirklich an ISDN? Es gab schon Leute, die haben die Fritz!Box Analog an die StarterBox angeschloßen.

Bit-te

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
nein, das ist nicht aktiviert. Ich teste heute nachmittag mal.

Gruß
Bit-te

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,835
Mitglieder
350,930
Neuestes Mitglied
Jonas04