FritzBoxFon7170 T-Concept

Bit-te

Neuer User
Mitglied seit
14 Okt 2006
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Guten Abend,
leider habe ich im Forum nichts zu meinem Problem gefunden. Habe heute versucht an die Fritzbox7170 eine T-Concept Anlage anzuschließen an den S0 Bus. Ein Anruf sowohl raus als auch rein funktioniert. Nur gleichzeitig der 2. funktioniert nicht.
Habe folgendes getestet:
Habe angerufen und habe mich gleichzeitig anrufen lassen. Der Anrufer hat ein Freizeichen bekommen. Geklingelt hat aber kein Telefon? :confused:

Habe jetzt nicht getestet ob 2 ausgehende oder 2 eingehende funktionieren. Aber die o.g. konstellation hat nicht funktioniert. Kennt jemand das Problem?

Gruß
Bit-te
 
Vielleicht hast du nur Analoges Amt?

Über analog-Amt geht nur ein Gespräch gleichzeitig.
 
Gehen die Gespräche über das Internet raus bzw rein, wenn ja welche (DSL) Bandbreite hast du (DSL 384 - 16.000). Eventuell läßt sich das Problem dann schnell finden.
 
Hallo,
nein, es ist definitiv ISDN. Das funktioniert auch wenn ich die Anlage wieder direkt ans NTBA anschließe.
Es liegt 2000 DSL an. Raus habe ich über I-Net telefoniert. Rein kommen die über ISDN.

Werde morgen mal testen ob 2 Gespräche gleichzeitig gehen. Vielleicht hilft ja auch ein Reboot.

An den Einstellungen der Anlage kann das doch aber auch nicht liegen, oder?

Gute Nacht
Gruß
Bit-te
 
Das berühmte Busy-on-Busy ist aber ausgeschaltet, oder? ;-)

--gandalf.
 
Und anklopfen muss an sein.
Und denk dran, das du während schon ein Gespräch läuft dich nicht mit der Anlage selbst anrufen kannst, das sind dann 3 Gespräche.

Hängt die Firtz!Box wirklich an ISDN? Es gab schon Leute, die haben die Fritz!Box Analog an die StarterBox angeschloßen.
 
Hallo,
nein, das ist nicht aktiviert. Ich teste heute nachmittag mal.

Gruß
Bit-te
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.