FritzBoxFonWlan/analoger Anschluß klingelt nicht oder spät

snoopx

Neuer User
Mitglied seit
22 Dez 2004
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Ich habe im Forum schon gesucht, aber leider keine Lösung gefunden.

Es handelt sich um eine FritzBoxFon WLAN an einem analogen Telefonanschluß und TDSL.

Mein Problem ist das ankommenden Rufe, welche auf den analogen Anschluß gehen erst spät oder nie klingeln.
Dem Anrufer wird ein normales klingeln angezeigt und mir nichts.
Es gibt viele Beschwerden das ich nie rangehe, da es ja nicht klingelt.
Manchmal wenn es klingelt hat der Anrufer bereits schon 5-6x klingeln lassen bis es bei mir ertönt.

Wenn ich an das telefon gehe kommt dann oft ein besetzt zeichen und manchmal das normale gespräch.

bittte um eure hife!!!
 
Hast du schon die neueste Firmware aufgespielt?
Da müsste das doch besser sein.
Die "Wartezeit" hat damit zu tun, dass die FBF auf die MSN-Daten des Anrufers wartet.
 
Hallo Wolfgang,

danke für die schnelle Antwort. Habe ca. vor 2-3 Wochen ein Firmwareupdate gemacht.

Hat die Wartezeit auch was damit zu tun das man Gespräche teilweise nicht annehmen kann? Wenn man abhebt kommt oft nur ein besetzt Zeichen. Werde trotzdem schonmal ein update versuchen.

vg snoopx :)
 
lösung

mit der firmware .66 klappts auf jeden fall!
 
Tatsache mit dem neusten update funzt es!

Danke an alle
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.