FritzFax 7050 wlan senden geht aber empfang nicht..

masternikon

Neuer User
Mitglied seit
16 Aug 2006
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi habe mir fritzfax installiert.. habe die 7050 und nen analogen anschluss, hab auch analog in fritzfax eingestellt.. faxe senden kann ich aber wenn ich ein fax an meine festnetznummer schicke(habe ich auch in den einstellungen eingetragen ohne vorwahl) meldet mein FritzBox Monitor den anruf es klingelt keine telefon und fritzfax nimmt das fax auch nicht an.. habe in der Fritz box an fon 1 eine internet rufnummer und an fon 2 auch eine internet rufnummer festnetz habe ich nirgends zugewiesen weil wir nur über die 2 rufnummern eirreichbar sein wollen.. muss ich vielleicht noch meine festnetzummer irgendwo in der fritzbox eintragen für fax oder ist das nicht nötig ?


danke für die4 hilfe
 
hmm ich blick da net durch hab alles wie im 1 link gemacht.. aber der nimmt keine faxe an.. mein call monitor meldet zwar den fax anruf aber es klingelt nirgends ein telefon und winfax nimmt das fax nicht an..
 
jo sprache ist auch an :-( muss man vielleicht in der fritzbox irgendwas dafür einstellen ? bei nebenstellen oder so ? oder ist das geld
 
so hab das vom letzten link auch ausprobiert.. passiert aber trozdem nix.. ich glaub ich geb es bald auf..
 
Nur so eine dumme Idee:
trage mal bei einer Nebenstelle auch Festnetz ein, so das diese einfach kligelt bis etweder das Anruferfax auflegt oder F!Fax ran geht.

Und bei F!Fax darf man glaube ich keine MSN eintragen, wenn man einen Analoganschluß hat.
 
masternikon schrieb:
winfax nimmt das fax nicht an..

Hallo,
benutzt Du WinFax zum Empfang oder parallel ?

Das geht nicht!

Gruß emen
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.