[Gelöst] Fritzfax funzt nicht mit 7170 im Versendenstatus

Kusselin

Neuer User
Mitglied seit
29 Nov 2011
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hallo,

ich habe ne Fritz 7170 und nen ISDN Anschluss!! Faxe empfangen geht ohne Probleme, aber Fax versenden...bin am verzweifeln!!! bekomms einfach nicht gebacken. Könnt Ihr mir anhand des Anhangs helfen was ich falsch mache?

ich habe die Fritzfax Vers. FRITZ!fax_3.07.04.exe installiert von der AVM Seite in den Ordner /Programme/Fritz

Bitte helft mir.

Anhang siehe unten .doc1

Kussel







Anhang anzeigen Dok1.doc
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Kusselin

Neuer User
Mitglied seit
29 Nov 2011
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hallo und wie lösche ich die Jetzt also die Capi...muss ich das händisch machen?

Im Fritzfax muss ich dann auf ISDN Fax gehen...oder Controller?

Kussel
 
3

3949354

Guest
Hallo,
Du musst eine der beiden DLLs umbenennen in _capi2032.old zum Beispiel. Schau Dir die Links von mir einmal an. Da müsstest Du weitere Hilfe finden.
Den Kontroller kannst Du ja einmal auf ISDN setzen.

[EDIT] >>>klick<<<, die muss weg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KunterBunter

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
12 Okt 2005
Beiträge
22,821
Punkte für Reaktionen
115
Punkte
63

Kusselin

Neuer User
Mitglied seit
29 Nov 2011
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hallo an alle,

dank Pikachu udn seinem Tool hat alles funktioniert nun. Herzlichen Dank nochmals an alle die mir hier geantwortet haben udn besonders eben an Pikachu!!

Kussel
 
3

3949354

Guest
Hallo,
:mrgreen: Schön, wenn es nun geht. Bitte ändere im ersten Post mit "beitrag bearbeiten" +"erweitert" das Präfix auf [gelöst].
 

Kusselin

Neuer User
Mitglied seit
29 Nov 2011
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
erledigt!!

Kussel
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,861
Beiträge
2,027,468
Mitglieder
350,964
Neuestes Mitglied
fele24078