[Gelöst] Fritzfax funzt nicht mit 7170 im Versendenstatus

Kusselin

Mitglied
Mitglied seit
29 Nov 2011
Beiträge
232
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hallo,

ich habe ne Fritz 7170 und nen ISDN Anschluss!! Faxe empfangen geht ohne Probleme, aber Fax versenden...bin am verzweifeln!!! bekomms einfach nicht gebacken. Könnt Ihr mir anhand des Anhangs helfen was ich falsch mache?

ich habe die Fritzfax Vers. FRITZ!fax_3.07.04.exe installiert von der AVM Seite in den Ordner /Programme/Fritz

Bitte helft mir.

Anhang siehe unten .doc1

Kussel







Anhang anzeigen Dok1.doc
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    54.7 KB · Aufrufe: 18
  • Unbenannt2.JPG
    Unbenannt2.JPG
    24.1 KB · Aufrufe: 12
  • Unbenannt1.JPG
    Unbenannt1.JPG
    32.2 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und wie lösche ich die Jetzt also die Capi...muss ich das händisch machen?

Im Fritzfax muss ich dann auf ISDN Fax gehen...oder Controller?

Kussel
 
Hallo,
Du musst eine der beiden DLLs umbenennen in _capi2032.old zum Beispiel. Schau Dir die Links von mir einmal an. Da müsstest Du weitere Hilfe finden.
Den Kontroller kannst Du ja einmal auf ISDN setzen.

[EDIT] >>>klick<<<, die muss weg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo an alle,

dank Pikachu udn seinem Tool hat alles funktioniert nun. Herzlichen Dank nochmals an alle die mir hier geantwortet haben udn besonders eben an Pikachu!!

Kussel
 
Hallo,
:mrgreen: Schön, wenn es nun geht. Bitte ändere im ersten Post mit "beitrag bearbeiten" +"erweitert" das Präfix auf [gelöst].
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.