.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FritzFax mit 7270 senden und empfangen ohne Funktion

Dieses Thema im Forum "AVM-Software" wurde erstellt von frankieblau, 25 Sep. 2008.

  1. frankieblau

    frankieblau Neuer User

    Registriert seit:
    30 Aug. 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Möchte die 7270 zum senden von Faxe verwenden.Habe dazu die aktuelle Software FritzFax und auch die aktuelle Box Firmware installiert.

    Habe allerdings über 1und1 nur VOIP Telefon,welches mit zwei Telefonnummern tadellos funktioniert.Es besteht kein Festnetzanschluss mehr .
    Empfangene Faxe sollten per Email zugeschickt werden.Das klappt auch nur ich kann die PDF Datei nicht öffnen.
    Was muss ich ändern damit ich die Faxe lesen kann?

    Zur Software.Dort kann ich nicht auf VOIP in den Einstellungen umschalten,da das Feld nicht anklickbar ist.Was muss ich hier machen?

    Was muss ich bei MSN Rufnummer eintragen.DAchte die VOIPnummer und fertig is.

    Kann mir jmd helfen bitte?
     
  2. loeben

    loeben IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Okt. 2006
    Beiträge:
    4,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Systemarchitekt
    Ort:
    im sonnigen Süden
    Der aktuelle Adobe Reader sollte Dir helfen.
    Deine Fragen sind mehrfach schon in diesem Forum beantwortet und stehen mit der Suchfunktion zum Lesen bereit.
     
  3. frankieblau

    frankieblau Neuer User

    Registriert seit:
    30 Aug. 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Der Adope hilft da nicht weiter.Habe den neuen natürlich installiert.Die FAxe werden in der Mail immer in der gleichen größe angezeigt,egal wie groß sie in wirklichkeit sind.
     
  4. wodi

    wodi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 Sep. 2006
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Neumarkt
    Erzähle mal, welchen Mailer du verwendest.
     
  5. frankieblau

    frankieblau Neuer User

    Registriert seit:
    30 Aug. 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #5 frankieblau, 26 Sep. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 Sep. 2008
    Verwende Thunderbird zum Abruf der Mails.E-Mail Account ist bei web.de.Kann aber auch gmx nehmen.
    Posting 2:
    Kann das den an dem Mailer überhaupt liegen?
     
  6. wodi

    wodi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 Sep. 2006
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Neumarkt
    Ja - kann es.

    Ich hatte genau dieses Problem mit Thunderbird. Auffällig war, das dort das typische Adobe-Icon nicht sichtbar war. Momentan werden die Faxe vom Outlook Express meiner Frau empfangen - dies hatte nie Probleme mit dem Anhang. Laufen die Fax-Mails möglicherweise noch über ein 1&1-IMAP-Konto?