FritzFax mit 7270 senden und empfangen ohne Funktion

frankieblau

Neuer User
Mitglied seit
30 Aug 2006
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Möchte die 7270 zum senden von Faxe verwenden.Habe dazu die aktuelle Software FritzFax und auch die aktuelle Box Firmware installiert.

Habe allerdings über 1und1 nur VOIP Telefon,welches mit zwei Telefonnummern tadellos funktioniert.Es besteht kein Festnetzanschluss mehr .
Empfangene Faxe sollten per Email zugeschickt werden.Das klappt auch nur ich kann die PDF Datei nicht öffnen.
Was muss ich ändern damit ich die Faxe lesen kann?

Zur Software.Dort kann ich nicht auf VOIP in den Einstellungen umschalten,da das Feld nicht anklickbar ist.Was muss ich hier machen?

Was muss ich bei MSN Rufnummer eintragen.DAchte die VOIPnummer und fertig is.

Kann mir jmd helfen bitte?
 
Der Adope hilft da nicht weiter.Habe den neuen natürlich installiert.Die FAxe werden in der Mail immer in der gleichen größe angezeigt,egal wie groß sie in wirklichkeit sind.
 
Erzähle mal, welchen Mailer du verwendest.
 
Verwende Thunderbird zum Abruf der Mails.E-Mail Account ist bei web.de.Kann aber auch gmx nehmen.
Posting 2:
Kann das den an dem Mailer überhaupt liegen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann das den an dem Mailer überhaupt liegen?
Ja - kann es.

Ich hatte genau dieses Problem mit Thunderbird. Auffällig war, das dort das typische Adobe-Icon nicht sichtbar war. Momentan werden die Faxe vom Outlook Express meiner Frau empfangen - dies hatte nie Probleme mit dem Anhang. Laufen die Fax-Mails möglicherweise noch über ein 1&1-IMAP-Konto?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.