- Punkte für Reaktionen
- 0
[Edit frank_m24: Abgetrennt von hier: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=178744
Monster-Vollzitat vom Kompendium gelöscht, siehe Forumregeln.]
Ich habe bis vor einige Tage T-oline 6000 analog Anschluss und parallel zu Hause Freenet mit drei Nummern Internet Telefonie.
Ich habe die Fritzbox 7113 benutzt trotz T-online und als Fax habe ich die eine Nummer von Freenet als Fax benutzt ob wohl dieser Anschluss nicht im Büro sondern zu Hause war. Hat es wunderbar funktioniert.
Jetzt kommt das Problem.
Ich habe Freenet gekündigt und habe jetzt Vodafon analog Festnetz zu hause.
Im Büro wo ich immer noch t-Online habe und mein Fax Anschluss brauche kann ich nicht mehr auf fritzfax zugreifen weil wie bereits gesagt es funktioniert nicht mehr da ich bei keinen Anschluss Internet Telefonie habe.
Also: Anschluss T-online Analog fest netz ohne Internet Telefonie.
Zu hause Vodafon Analog Festnet ohne Internet Telefonie.
Kann ich trotzdem über Fritzbox Faxen?
Und wenn ja wie soll ich die Einstellungen schalten?
Für jede Anregung wäre ich euch dankbar.
Monster-Vollzitat vom Kompendium gelöscht, siehe Forumregeln.]
Ich habe bis vor einige Tage T-oline 6000 analog Anschluss und parallel zu Hause Freenet mit drei Nummern Internet Telefonie.
Ich habe die Fritzbox 7113 benutzt trotz T-online und als Fax habe ich die eine Nummer von Freenet als Fax benutzt ob wohl dieser Anschluss nicht im Büro sondern zu Hause war. Hat es wunderbar funktioniert.
Jetzt kommt das Problem.
Ich habe Freenet gekündigt und habe jetzt Vodafon analog Festnetz zu hause.
Im Büro wo ich immer noch t-Online habe und mein Fax Anschluss brauche kann ich nicht mehr auf fritzfax zugreifen weil wie bereits gesagt es funktioniert nicht mehr da ich bei keinen Anschluss Internet Telefonie habe.
Also: Anschluss T-online Analog fest netz ohne Internet Telefonie.
Zu hause Vodafon Analog Festnet ohne Internet Telefonie.
Kann ich trotzdem über Fritzbox Faxen?
Und wenn ja wie soll ich die Einstellungen schalten?
Für jede Anregung wäre ich euch dankbar.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: