Fritzfax

em.20

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

habe eine Fritzbox 7170, welche über 1und1 DSL läuft. Ich habe jetzt gerade versucht, einen Fax zu senden, bin jedoch 7 mal gescheitert. Ich bekomme folgende Fehlermeldungen:

1. 3491/Teilnehmer besetzt
2. 3315/Verbindungsabbau während der Übertragung (Ausführungsfehler)
3. 3314/Verbindungsabbau während der Übertragung (Abbruch von Gegenstelle)

Er scheint jetzt bei den letzten Versuchen eine Verbindung aufbauen zu können, jedoch wie gesagt, bekomme dann einer der letzten beiden Fehlermeldungen.

Meine Einstellungen:

Keine AVM-Software installiert.
CAPIoverTCP: Aktiviert
Eigene-MSN: Meine Internetrufnummer von 1und1 eingetragen(47......)
ISDN-Controller: Fritzbox Internet
ISDN-Dienst: ISDN-Fax, auch Analoges Fax probiert
Faxempfang auch bei Dienstkennung "Sprache": Eingeschaltet

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Forum ;-)

Schau Dir das mal an und arbeite es genau durch. Wenn dann noch offene Fragen sein sollten, hier wieder melden. Viel Erfolg ;-)

Hallo,

Danke erstmal. Aber jetzt hat es komischerweise geklappt.:p Nur noch eine Frage: Was kostet der Fax über 1und1, 4DSL Tarif?

Schön, wenn es jetzt geht.

Zu den Preisen kann ich Dir nur sagen: Das hängt von der gewählten Zielrufnummer und Deinen Konditionen bezüglich Telefonie ab. Schau mal in Dein Control-Center, dort solltest Du eine Preisliste für Telefonie finden.

Bei 4DSL hast Du doch eine Telefon-Flat ins Festnetz, also dürfte dein Fax nix kosten.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,284
Mitglieder
373,877
Neuestes Mitglied
Bbj
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.