FRITZfax4FRITZ!box FAXT nicht

telefonie >> internettelefonie >> erweiterte einstellungen

welches betriebssystem hast du ? ich habe vista und da hat es funktioniert ohne t38 mit der version für vista von fritzfax

zu beachten : nach änderungen immer fritzfax neustarten ( meine erfahrung bei vista )

Ich habe auch die Vista-Ver ohne T38 auf einem XP-Pro system, no Probs

Hallo Feuer-Fritz,

kann ich also die Fritz Fax Vista auf XP installieren?

Kuddelmuddel bei den Telefonieeinstellungen in der Box, die Anleitung oben im Forenbereich (Sticky/Wichtig) nicht gelesen und zudem werden die Infos häppchenweise an die Helfenden verteilt, what a surprise.... :gruebel:

Nimm eine Nummer, die nicht FON1-FONx zugeordnet ist und les noch mal die Anleitung von DM41.

Und noch was, bei 1+1 kann es funktionieren, muß aber nicht!

@Clown80 ja kannst du läuft einwandfrei

@doc256 da sind wir wieder, aber mit Häppchen hast Du schon recht ;-)

Bist du auch bei 1und1?
Muss ich denn was bestimmtes beachten bei den Einstellungen wegen de Faxen über VOIP

Also hab alles so gemacht wie in der anleitung.
Ich glaube es geht jetzt.

oh man f....
ich hab jetzt ne neue nummer eingerichter von der kann ich faxen senden aber bekomme keine rein!

Bisher war es so das an die box 2x telefon angeschloßen ist und 1x fax 1xtel und fax hatten die selbe nummer wenn ich es jetzt so in die fritzfax sw übernehme dann kann ich keine anrufe auf der faxnummer entgegennehmen. mit der neu eingerichteten nummer kann ich faxe senden aber keine empfangen

Habe die MSN ohne vorwahl eingerichtet. Ändert nix. T.83 in der fritz box ist aktiviert.
wenn ich die nummer anrufe dann ist sie bestetzt die fritzbox registriert den anruf.

@doc
:groesste:

Endlich gehts in beide richtungen thx

klar, bei dem Kuddelmuddel... :lach:

PS: @Raible, geh bitte noch in deinen 1.Post - Ändern - Erweitert und schreib unten in den Titel [gelöst] rein, dann haben alle Forenuser was davon. ;)

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,857
Mitglieder
378,504
Neuestes Mitglied
Hallo61Hallo