.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FritzFon MT-D V1.39 an 7240

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von xlanhackerx, 7 Dez. 2008.

  1. xlanhackerx

    xlanhackerx Neuer User

    Registriert seit:
    8 Dez. 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo liebe Community.

    Wir haben letztens unsere Fritzbox 7270 mit der neuen Firmware bespielt.
    Automatisch dazu haben wir natürlich auch die FritzFon MT-D mit der neuen Firmware versehen.
    Nun ist ja diese schöne Anzeige auf dem Display. Allerdings nur wenn die Fritzbox 7270 als DECT Basis ausgewählt wurde..

    Ist ja eigentlich auch logisch...

    Bloß....

    Da ich ja eine Fritzbox 7240 als IP-Client für Wlan sowie VO-IP in meiner Dachwohnung stehen habe (DECT Sendeleistung reicht nicht aus über 2 Stockwerke hinweg !!! ) würde ich jetzt gerne wieder das FritzFon MT-D an diese "BASIS" anmelden.

    Und genau da fängt das Problem an, ich kann das Telefon nicht anmelden.
    Es erscheint immer wieder die Meldung" Anmeldung an Basis 1 gescheitert".
    Ich habe es bereits mit einem anderen Pin versucht, genauso wie aktivierter/deaktivierter Problembehebung, nichts funktioniert.

    AVM Support antworter mit nicht, vielleicht weiß jemand von euch bescheid !


    Danke..


    Mfg. Oliver