.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritzmini zeigt Emailsymbol nicht mehr an * Gini läßt sich nicht öffnen

Dieses Thema im Forum "Fritz!Mini, M2, MT-C, MT-D, MT-F, C3, C4, C5, C6" wurde erstellt von webfritz, 8 Okt. 2008.

  1. webfritz

    webfritz Neuer User

    Registriert seit:
    8 Juli 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Gemeinde.

    Habe einige Probleme mit Fritz Mini.
    1. GINI macht zwar auf läßt sich aber nicht mehr bedienen und nur noch per TASK beenden abbrechen. FRITZBOX = 7170 neue Firmware!

    2. Der( Brief ) am Display wird trotz neuer Mails nicht mehr am Mini angezeigt.

    Bitte um Tips. Danke
    Gruß aus Nürnberg
     
  2. hildejun

    hildejun Neuer User

    Registriert seit:
    31 Aug. 2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mach mal nen Reboot der Box.
    Hab auch die neueste Firmware drauf und habe die Probleme nicht.
    Zur Not evtl auch mal Recovern und neu aufspielen?
     
  3. Bibie

    Bibie Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4 Juli 2008
    Beiträge:
    2,872
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Bürokauffrau, jetzt Hausfrau
    Ort:
    im Grünen Herzen Deutschlands
    ... oder Gini nochmal deinstallieren, PC runterfahren, neustarten und Gini wieder installieren.
     
  4. webfritz

    webfritz Neuer User

    Registriert seit:
    8 Juli 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke für die schnellen Antworten.
    Das BRIEFCHEN konnte ich durch ab und neu Anmelden von Mini wieder herstellen.

    Habe bedenken das beim löschen von GINI auch meine Radiostationen usw. weg sind. Konnte leider keine Datei finden die ich zu diesem Zweck sichern könnte.
    Bitte um Hilfe.

    Danke webfritz
     
  5. Bibie

    Bibie Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4 Juli 2008
    Beiträge:
    2,872
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Bürokauffrau, jetzt Hausfrau
    Ort:
    im Grünen Herzen Deutschlands
    In Gini! gibt es unter Datei die Option "Einstellungen sichern". Wenn Deine Konfiguration so in Ordnung ist, kannst Du Dir dort eine Sicherung anlegen und bei Bedarf auch wieder zurückspielen - für alle Fälle ;) Wenn ich mir eine Sicherung dort mache, sind alle Einstellungen gesichert, auch die E-Mail-Adressen und ich nehme auch an, die Radiosender.
     
  6. webfritz

    webfritz Neuer User

    Registriert seit:
    8 Juli 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke werde es versuchen.

    Zweite Mailadresse für Mini sollte mit Labor version für 7170 auch funktionieren. Bin gespannt!!
    Leider habe ich als "ÖSCHI" noch immer nicht die Möglichkeit gefunden Ö3 oder Radio Kärnten
    per Mini zu hören.
    Gruß webfritz
     
  7. 16v

    16v Neuer User

    Registriert seit:
    17 Feb. 2007
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hi!

    Mit Ö3 und Radio Kärnten muss ich Dich enttäuschen.

    Gini unterstützt nur http https Seiten, deine beiden haben baer ein mms:\\ Adresse, und das will Gini (noch) nicht!