Fritzmini zeigt Emailsymbol nicht mehr an * Gini läßt sich nicht öffnen

webfritz

Neuer User
Mitglied seit
8 Jul 2008
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Gemeinde.

Habe einige Probleme mit Fritz Mini.
1. GINI macht zwar auf läßt sich aber nicht mehr bedienen und nur noch per TASK beenden abbrechen. FRITZBOX = 7170 neue Firmware!

2. Der( Brief ) am Display wird trotz neuer Mails nicht mehr am Mini angezeigt.

Bitte um Tips. Danke
Gruß aus Nürnberg
 
Mach mal nen Reboot der Box.
Hab auch die neueste Firmware drauf und habe die Probleme nicht.
Zur Not evtl auch mal Recovern und neu aufspielen?
 
... oder Gini nochmal deinstallieren, PC runterfahren, neustarten und Gini wieder installieren.
 
Danke für die schnellen Antworten.
Das BRIEFCHEN konnte ich durch ab und neu Anmelden von Mini wieder herstellen.

Habe bedenken das beim löschen von GINI auch meine Radiostationen usw. weg sind. Konnte leider keine Datei finden die ich zu diesem Zweck sichern könnte.
Bitte um Hilfe.

Danke webfritz
 
In Gini! gibt es unter Datei die Option "Einstellungen sichern". Wenn Deine Konfiguration so in Ordnung ist, kannst Du Dir dort eine Sicherung anlegen und bei Bedarf auch wieder zurückspielen - für alle Fälle ;) Wenn ich mir eine Sicherung dort mache, sind alle Einstellungen gesichert, auch die E-Mail-Adressen und ich nehme auch an, die Radiosender.
 
Danke werde es versuchen.

Zweite Mailadresse für Mini sollte mit Labor version für 7170 auch funktionieren. Bin gespannt!!
Leider habe ich als "ÖSCHI" noch immer nicht die Möglichkeit gefunden Ö3 oder Radio Kärnten
per Mini zu hören.
Gruß webfritz
 
Hi!

Mit Ö3 und Radio Kärnten muss ich Dich enttäuschen.

Gini unterstützt nur http https Seiten, deine beiden haben baer ein mms:\\ Adresse, und das will Gini (noch) nicht!
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,691
Beiträge
2,216,609
Mitglieder
371,308
Neuestes Mitglied
Chrischan 79
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.