.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FritzUSB WLan findet FritzBox 7141 nicht ?!

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon WLAN: Diskussion zum Funknetzwerk" wurde erstellt von MaxG60, 27 Okt. 2006.

1. MaxG60

MaxG60 Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    #1 MaxG60, 27 Okt. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 28 Okt. 2006
    <<<<<<<<< ERLEDIGT >>>>>>>>>>>

Hallo... ich bin am verzweifeln! habe mir kürzlich eine Fritz Box Surf & Pfon Box wlan2 7141 zugelegt und dazu den passenden Fritz wlan usb stick. mein problem ist das der wlan stick meine Box nicht findet obwohl die nur 3-4 Meter entfernt ist...
    mit meinem Laptop und dem eingebauten wlan klappts super gut,.. habe den Stick auch auf dem Laptop probiert, klappt auch direkt, aber auf dem Pc findet er überhaupt nix... hoffe mir kann jemand helfen.

danke

Max

2. caspritz78

caspritz78 Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    Erkennt der PC denn den USB-Stick? Was für ein Betriebssystem hast du auf dem PC. Wenn es Windows XP ist, dann wird dir beim Einstecken des USB-Sticks unten rechts in der Takleiste dies angezeigt. Passiert da was? Bist du sicher der Stick geht am Laptop. Woher weißt du, dass deine Verbindung über den Stick am Laptop geht und nicht über die eingebaute WLAN-Karte?

Grüße
    Christoph

3. MaxG60

MaxG60 Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Der Pc erkennt den stick, hab Íhn auch installiert (habe Xp Prof.),.. aber wenn ich auf "suchen" klicke, findet er meine Fritzbox nicht... als wäre weit und breit keine da.
    An meinem Notebook habe ich die eingebaute WLan Karte deaktiviert, und den Usb Stick installiert und alle weiteren Schritte befolgt und es hat auch sofort super geklappt. Mit dem Notebook klappt es mit dem Usb stick von Fritz sowie auch mit der eingebauten Wlan Karte.

4. MaxG60

MaxG60 Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    hat sich erledigt..

sp2 installiert und aufeinmal klappt alles.

5. h1watcher

h1watcher Aktives Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    Dann editiere bitte mal auch in Deinem ersten Beitrag den Titel mit dem Zusatz "erledigt".

mfG
    h1watcher