.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FSK 18 über Telefon Pin

Dieses Thema im Forum "IP-TV" wurde erstellt von Lord_Pansen, 20 Nov. 2006.

  1. Lord_Pansen

    Lord_Pansen Neuer User

    Registriert seit:
    10 Nov. 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen.
    Ich habe die AltersVerifizierung mit den 2 Alters Pins vollzogen und bin bei Maxdome nun entsprechend registriert.
    Um an die Inhalte der FSK Filme ranzukommen, benötigt man ja bekanntlich auch noch eine HardwareKomponente. Ich habe dazu mein Handy genommen, weil ich zu diesem Augenblick nicht an meinem heimischen PC saß und deshalb die Software Variante nicht nehmen konnte.

    Danach habe ich testweise einen FSK 18 Titel gewählt. Ich musste daraufhin meine Handy Nummer und mein darauf konfiguriertes Passwort eingeben und danach auf eine SMS mit einem temporären Pin warten, um diesen dann zum Filmstart einzugeben.

    Abgesehen davon, dass dieses Prozedere über 3 Pins (erst beim Einloggen bei Maxdome, dann beim Einloggen zum Verify, dann die endgültige temporäre Pin)
    extrem lästig ist, habe ich die Frage: Kostet mich der Versand dieser PIN an mich etwas?
     
  2. Torti6

    Torti6 Neuer User

    Registriert seit:
    7 Nov. 2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nein, der Versand bzw der Empfang kostet dich nichts. Schliesslich schaust du den Film ja für 0 Euro und nicht für 0* Euro. Das Sternchen kann da bekanntlich viel ausmachen. :)