FSK 18 über Telefon Pin

Lord_Pansen

Neuer User
Mitglied seit
10 Nov 2006
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen.
Ich habe die AltersVerifizierung mit den 2 Alters Pins vollzogen und bin bei Maxdome nun entsprechend registriert.
Um an die Inhalte der FSK Filme ranzukommen, benötigt man ja bekanntlich auch noch eine HardwareKomponente. Ich habe dazu mein Handy genommen, weil ich zu diesem Augenblick nicht an meinem heimischen PC saß und deshalb die Software Variante nicht nehmen konnte.

Danach habe ich testweise einen FSK 18 Titel gewählt. Ich musste daraufhin meine Handy Nummer und mein darauf konfiguriertes Passwort eingeben und danach auf eine SMS mit einem temporären Pin warten, um diesen dann zum Filmstart einzugeben.

Abgesehen davon, dass dieses Prozedere über 3 Pins (erst beim Einloggen bei Maxdome, dann beim Einloggen zum Verify, dann die endgültige temporäre Pin)
extrem lästig ist, habe ich die Frage: Kostet mich der Versand dieser PIN an mich etwas?
 
Nein, der Versand bzw der Empfang kostet dich nichts. Schliesslich schaust du den Film ja für 0 Euro und nicht für 0* Euro. Das Sternchen kann da bekanntlich viel ausmachen. :)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.