mein BS: WinXP Professional SP2
meineBox: Fritz!Box Fon WLAN 7170 SL (Firmware-Version 29.04.67)
Hallo,
seitdem ich ein Fritzbox-Update machte, kann ich auf den (an der Fritzbox angesteckten) MP3-Stick keine Mp3's mehr hochladen, weil die Fehlermeldung ....
error : READ ONLY FILE SYSTEM
.... erscheint.
Ich verwende Filezilla, um MP3's auf den USB-Stick spielen. Das klappte bisher.
Die gewählte Verbindungsart ist: anonym
die Zieladresse des MP3-Sticks ist ftp://192.168.178.1/SigmaTel-MSCN-01
Das Ereignisprotokoll der Fritzbox schweigt sich über den Fehler aus. Nachdem der Uploadfehler aufgetreten war, stand in dem Fritzbox Ereignis-Protokoll nur folgendes:
01.05.09 14:47:41 Partition unter SigmaTel-MSCN-01 eingebunden
01.05.09 14:47:34 USB-Gerät 004, Klasse 'USB 1.1 (full-speed) storage', angesteckt
Es scheint meiner Meinung nach kein Fritzbox-Problem zu sein, sondern ein WinXP-Problem.
Die WinXP Firewall habe ich nachdem Error testweise deaktiviert. -Aber bei dem erneuten Versuch, MP3's hochzuladen, kam in Filezilla wieder der Fehler "READ ONLY FILE SYSTEM".
Woran kann das liegen?
meineBox: Fritz!Box Fon WLAN 7170 SL (Firmware-Version 29.04.67)
Hallo,
seitdem ich ein Fritzbox-Update machte, kann ich auf den (an der Fritzbox angesteckten) MP3-Stick keine Mp3's mehr hochladen, weil die Fehlermeldung ....
error : READ ONLY FILE SYSTEM
.... erscheint.
Ich verwende Filezilla, um MP3's auf den USB-Stick spielen. Das klappte bisher.
Die gewählte Verbindungsart ist: anonym
die Zieladresse des MP3-Sticks ist ftp://192.168.178.1/SigmaTel-MSCN-01
Das Ereignisprotokoll der Fritzbox schweigt sich über den Fehler aus. Nachdem der Uploadfehler aufgetreten war, stand in dem Fritzbox Ereignis-Protokoll nur folgendes:
01.05.09 14:47:41 Partition unter SigmaTel-MSCN-01 eingebunden
01.05.09 14:47:34 USB-Gerät 004, Klasse 'USB 1.1 (full-speed) storage', angesteckt
Es scheint meiner Meinung nach kein Fritzbox-Problem zu sein, sondern ein WinXP-Problem.
Die WinXP Firewall habe ich nachdem Error testweise deaktiviert. -Aber bei dem erneuten Versuch, MP3's hochzuladen, kam in Filezilla wieder der Fehler "READ ONLY FILE SYSTEM".
Woran kann das liegen?