Jetzt spinnt meine FB endgültig. Es lief alles toll soweit, doch als ich mich heute per FTP auf die Box verbinden wollte, kam ich zwar drauf und konnte meine beiden USB-Sticks sehen, die dran hingen, aber als ich einen Stick öffnen wollte, bekam ich die Meldung: "425 Error: Unable to bind data socket" Hä?? Was heißt das? Rebootet, neu versucht, gleiches Problem. Mit einem anderen Benutzer versucht, gleiches Problem. Mit dem alten Benutzer versucht, gleiches Problem. Noch mal versucht, ich kann auf den einen Stick wechseln und die Ordner sehen. (!!!) Aber wenn ich in einen Unterordner wechseln will, wieder das gleiche Problem. Neu connectet per FTP, ich komm nicht mehr auf den Stick. (!!!) Neu connectet, ich komm drauf, in den Unterordner nicht. Paar Sekunden gewartet, noch mal geklickt, gleiches Problem. Nach mehreren Minuten einfach noch mal auf den Unterordner geklickt, ich komm rein. Hä??!!! Auch der Upload klappt mal (Ordner samt Inhalt) und mal klappt er nicht (nur der Inhalt). Jetzt spinnt der FTP also völlig.
Was ist da los? 
FTP-Client ist übrigens Filezilla unter WinXP.
FTP-Client ist übrigens Filezilla unter WinXP.
Zuletzt bearbeitet: