.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FTP Server auf der Box

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von frequenzer, 7 Feb. 2006.

  1. frequenzer

    frequenzer Neuer User

    Registriert seit:
    6 Feb. 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi, bin seit heute hier angemeldet.
    Wollte mal einen ftp server auf meine Dbox machen, aber check das hier nicht so ganz.
    Hab den mod ds-0.2rc5.tar.bz2 runtergeladen, muß ich dann alles was in diesem installations zeilen steht auf der fritzbox ausführen ??
    Brauche nur mal nen ftp auf der box.
    Weil ich den callmonitor für die dbox nutzen möchte.
    Bitte um hilfe :)
     
  2. danisahne

    danisahne Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 Juli 2005
    Beiträge:
    1,493
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Informatik Studium
    Ort:
    Marktoberdorf
    Hi frequenzer und Willkommen im Forum.
    Für die Dbox ist der Mod aber nicht. Bringst du hier nicht irgendwas durcheinander?
    Meinst du das `make menuconfig', `make' etc? Das mußt du natürlich auf deinem Computer ausführen.
    Irgendwas bringst du hier durcheinander. Warum brauchst du einen FTP Server für den Callmonitor? Der Callmonitor ist im Mod integriert, den kannst du durch Auswahl des telefon Pakets und dann des Callmonitors selbst im menuconfig unter "Package selection" in das gemoddete Image einbauen.

    Mfg,
    danisahne
     
  3. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,124
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
    Auch von mir ein "Willkommen"!

    Habe den Titel des Threads angepasst. Bitte demnächst an einen vernünftigen Titel denken!

    Genau wie danisahne wusste ich nicht genau, was Du wolltest. Vielleicht willst Du den Titel daher noch selbst ändern? Dann unter "Ändern" -> "erweitert" den Titel des ersten Beitrags ändern.
     
  4. frequenzer

    frequenzer Neuer User

    Registriert seit:
    6 Feb. 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Es hat sich schon soweit erledigt.
    Braucht natürlich den ftp auf der fb.
    Mir wurde gesagt das ich zu bearbeitung der debug.cfg nen ftp zugang brauche, aber es ging auch per telnet mit "nvi" ;)