FTP Server auf der Box

frequenzer

Neuer User
Mitglied seit
6 Feb 2006
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi, bin seit heute hier angemeldet.
Wollte mal einen ftp server auf meine Dbox machen, aber check das hier nicht so ganz.
Hab den mod ds-0.2rc5.tar.bz2 runtergeladen, muß ich dann alles was in diesem installations zeilen steht auf der fritzbox ausführen ??
Brauche nur mal nen ftp auf der box.
Weil ich den callmonitor für die dbox nutzen möchte.
Bitte um hilfe :)
 
Hi frequenzer und Willkommen im Forum.
frequenzer schrieb:
Wollte mal einen ftp server auf meine Dbox machen, aber check das hier nicht so ganz.
Für die Dbox ist der Mod aber nicht. Bringst du hier nicht irgendwas durcheinander?
frequenzer schrieb:
Hab den mod ds-0.2rc5.tar.bz2 runtergeladen, muß ich dann alles was in diesem installations zeilen steht auf der fritzbox ausführen ??
Meinst du das `make menuconfig', `make' etc? Das mußt du natürlich auf deinem Computer ausführen.
frequenzer schrieb:
Brauche nur mal nen ftp auf der box.
Weil ich den callmonitor für die dbox nutzen möchte.
Irgendwas bringst du hier durcheinander. Warum brauchst du einen FTP Server für den Callmonitor? Der Callmonitor ist im Mod integriert, den kannst du durch Auswahl des telefon Pakets und dann des Callmonitors selbst im menuconfig unter "Package selection" in das gemoddete Image einbauen.

Mfg,
danisahne
 
Auch von mir ein "Willkommen"!

Habe den Titel des Threads angepasst. Bitte demnächst an einen vernünftigen Titel denken!

Genau wie danisahne wusste ich nicht genau, was Du wolltest. Vielleicht willst Du den Titel daher noch selbst ändern? Dann unter "Ändern" -> "erweitert" den Titel des ersten Beitrags ändern.
 
Es hat sich schon soweit erledigt.
Braucht natürlich den ftp auf der fb.
Mir wurde gesagt das ich zu bearbeitung der debug.cfg nen ftp zugang brauche, aber es ging auch per telnet mit "nvi" ;)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.