.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Funktionieren bei SIPPS nur nach Kauf 2 Accounts? (GMX / Sipgate)

Dieses Thema im Forum "Sipps" wurde erstellt von Scorpio75, 18 Dez. 2006.

1. Scorpio75

Scorpio75 Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

ich habe ein interessantes Problem:

Konfiguriere ich in SIPPS (Demo, seit heute installiert) Sipgate, verbindet es. Trage ich GMX nach, verbindet das nicht. Lösche ich beide Accounts wieder und nehme nur GMX, geht's. Trage ich dann Sipgate nach, geht das wiederum nicht! Interessanterweise sehe ich in der Konfigurationsübersicht, dass er zweimal die gleiche "IP:5070" (5060 ist besetzt, nicht von mir) benutzt. Ist das normal? Ein Bug? Ein Feature, das mich zum Kauf verleiten soll?

Nicht falsch verstehen, wenn mir einer hier sagen kann, wie / ob / warum es doch geht, kaufe ich es natürlich, das Programm funktioniert wenigstens hinter einem von mir nicht erreichbaren UPnP-Router im Hotel.

2. Scorpio75

Scorpio75 Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich seh schon... entweder weiss es keiner, oder es kümmert niemanden. Gut, hau ich die Demo halt runter und nutze nur das blöde GMX-Netphone.

3. b0nsi

b0nsi Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    normalerweise sind mehrfachregistrierungen auch in der demo möglich. zum raustelefonieen müsste man dann nur den entsprechenden server im tab auswählen.

4. Scorpio75

Scorpio75 Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Nuja, da wüsste ich eigentlich schon. Mein Problem ist ja eher, dass ich immer nur einen der beiden Accounts registriert bekomme, je nachdem, welchen ich als ersten konfiguriere...
    Aber danke für die Antwort! ;)

5. Baghee

Baghee Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe zum Thema SIPPS Folgendes gefunden:

Quelle: http://www.voip-information.de/voip-endgeraete/softphones-sipps-free.html

6. Scorpio75

Scorpio75 Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Ah ja, danke. Das hatte ich damals nicht gefunden / gesehen. Aber inzwischen habe ich die Software sowieso von meinem Rechner verbannt. Wenn man sowas nicht mal testen darf (ist doch sowieso zeitbeschränkt), dann danke.