Funktioniert: VDSL50 FBF7170 und X300T

warum so kompliziert? Eine 7270 kann man offensichtlich auch einfacher zu VDSL überreden:

frank_m24, ist Dir eigentlich aufgefallen, dass in den Beiträgen, auf die Du verweist, wieder auf diesen Thread hier verwiesen wird...?

Kompliziert ist es auch nicht. Mit FBEditor war das in 5 Minuten erledigt.

Gruß,

slowjoe
 
Hallo,

frank_m24, ist Dir eigentlich aufgefallen, dass in den Beiträgen, auf die Du verweist, wieder auf diesen Thread hier verwiesen wird...?
Natürlich. Die Verweise kommen ja von mir. Aber ist dir aufgefallen, dass ich in dem Thread eine signifikant einfachere Möglichkeit identifiziert habe, mit der 7270 VDSL zu betreiben? :hehe:
 
Hallo Zusammen ,
habe genau nach Anleitung mit Editor 0.5.1 , die FB 7270, Firmware 54.04.50, bearbeitet . Datei : Konfiguration zurückspielen :: Fehlermeldung : Die Konfiguration ist fehlerhaft und wurde nicht zurückgespielt . Haben die die Position der Klammern eine Bedeutung ?
Wo könnte der Fehler liegen ?
 
Servus,

T-Com hat heut mein VDSL geschaltet...hab ein HS300 als Modem und die 7270 als Router. VLAN Tagging Mod hat einwandfrei funktioniert :) Vielen Dank!
 

Statistik des Forums

Themen
244,883
Beiträge
2,220,101
Mitglieder
371,612
Neuestes Mitglied
Cheffo
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.