Funkwerk D11 an Fritz!Box anmelden!

mk2307

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich habe seit neustem 2 Funkwerk D11 Mobilteile und möchte sie an meiner Fritz!Box anmelden.
Leider lässt es sich nicht wie andere Telefone anmelden über die Anmeldefunktion und ich weiß leider nicht was ich machen soll.
immer wenn ich es besuche anzumelden, kommen ganz komische Funktionen wie zb anmelden über i55,gap usw.
jemand hat mir mal geraten das alles über gap zumachen. nur ist das Problem dass das Telefon dann eine PARK Nummer und eine A/C Nummer möchte.
stehe wirklich mit nichts da...
hoffe um dringende und schnelle Hilfe.
danke schon mal im Voraus!

KunterBunter

IPPF-Urgestein
Punkte für Reaktionen
552
hoffe um dringende und schnelle Hilfe
Warum?
Möchtest du sie unbedingt an deiner Fritz!Box anmelden? Das wird doch eh' nichts. Die sind gedacht zum Anschluss an die Kommunikationssysteme AVAYA Aura Communication Manager, IP Office, AVAYA Tenovis Integral Enterprise MG100/ 1000 und Integral 5.

mk2307

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Gibt’s da keine Möglichkeit? Kann ich da nichts machen?

KunterBunter

IPPF-Urgestein
Punkte für Reaktionen
552
Antwortest du auf Fragen immer mit Gegenfragen?
Die vielen Möglichkeiten habe ich doch genannt.

mk2307

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Tut mir leid! ich habe die selben Telefone im geschäft und habe sie mir besorgt weil ich echt zufrieden bin damit.
Daher wollte ich schauen ob es funktioniert

chrsto

Mitglied
Punkte für Reaktionen
75
Teste mal: Bei der Anmeldung über GAP die PARK leer lassen und A/C ist 0000 falls du es in der FritzBox nicht geändert hast.

schnurgly

Mitglied
Punkte für Reaktionen
19
Laut Hersteller kann man diese Telefone mit der Fritzbox verbinden.
Eventuell muss man auf ein Feature verzichten, weil nur Standard unterstützt wird.

Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via