Funkwerk D11 an Fritz!Box anmelden!

mk2307

Neuer User
Mitglied seit
28 Feb 2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
ich habe seit neustem 2 Funkwerk D11 Mobilteile und möchte sie an meiner Fritz!Box anmelden.
Leider lässt es sich nicht wie andere Telefone anmelden über die Anmeldefunktion und ich weiß leider nicht was ich machen soll.
immer wenn ich es besuche anzumelden, kommen ganz komische Funktionen wie zb anmelden über i55,gap usw.
jemand hat mir mal geraten das alles über gap zumachen. nur ist das Problem dass das Telefon dann eine PARK Nummer und eine A/C Nummer möchte.
stehe wirklich mit nichts da...
hoffe um dringende und schnelle Hilfe.
danke schon mal im Voraus!
 
hoffe um dringende und schnelle Hilfe
Warum?
Möchtest du sie unbedingt an deiner Fritz!Box anmelden? Das wird doch eh' nichts. Die sind gedacht zum Anschluss an die Kommunikationssysteme AVAYA Aura Communication Manager, IP Office, AVAYA Tenovis Integral Enterprise MG100/ 1000 und Integral 5.
 
Gibt’s da keine Möglichkeit? Kann ich da nichts machen?
 
Antwortest du auf Fragen immer mit Gegenfragen?
Die vielen Möglichkeiten habe ich doch genannt.
 
Tut mir leid! ich habe die selben Telefone im geschäft und habe sie mir besorgt weil ich echt zufrieden bin damit.
Daher wollte ich schauen ob es funktioniert
 
Teste mal: Bei der Anmeldung über GAP die PARK leer lassen und A/C ist 0000 falls du es in der FritzBox nicht geändert hast.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,691
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.