FUP wegen Fring???

Äh, das ist aber doch keine Sip Software, mit der ich richtig telefonieren kann, oder doch??? Kann ich damit nonoh nutzen?
Die Seite ist ja nicht sonderlich übersichtlich!
Kann ich das auch mobil ohne WiFi nutzen?

Edit: Hmmm, so wie ich das bisher verstanden hab, kann ich damit nicht normal telefonieren, sondern nur z.B. von Skype zu Skype, oder so! Richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
sollte funktionieren
 

Anhänge

  • nimbuzz.jpg
    nimbuzz.jpg
    53.5 KB · Aufrufe: 23
Ok, danke, dann versuche ich das einfach mal...
 
Also installieren, etc. klappt problemlos und ich bin auch schon am chaten über facebook, aber diese SIP Einstellungen find ich nicht, bzw. ist das in der Version für´s iPhone nicht dabei!!!
 
Ok, dann ist Nimbuzz zumindest "noch" nicht die Lösung, aber:

Regarding the SIP feature, it is actually only available for Symabian (S60 3rd) devices and PC client, but we are planning to add it on iPhone and Windows Mobile devices in the future.

Das lässt ja hoffen, das sich da evtl. noch was tut!
Auch die Verbindung ohne WLAN scheint ja noch nicht ohne Tricks zu laufen.
Wenn ich mich online anmelde, ist Skype nicht mit aufeglistet und bei ICQ kann ich mich irgendwie auch nicht anmelden, aber ansonsten macht es einen interessanten Eindruck, für Leute mit vielen Accounts!

Ich suche dann jetzt doch erst mal weiter nach Infos zu SIAX und nonoh!!!
 
ich hab da keine probleme mit meinen wlan-phones - sind aber keine iphones

es gibt ja noch das sipgate - iphone tool , das aber auf 3g nicht läuft
 
Mit Wlan hab ich auch keine Probleme, aber ich suche ja eine Lösung für´s mobile Datennetz ohne Wlan!
Da Sipgete wie du schon sagst mit dem 3G nicht funktioniert, kommt es nicht in Frage!
Ich hab ja auch schon Fring laufen, ich such also nicht nach irgendeiner Lösung, sondern möchte jetzt konkret Infos zu SIAX und nonoh!
SIAX läuft auch unter UMTS/EDGE/GPRS mit SIP Accounts!

Alles was ich ja wirklich wissen möchte ist, ob es bei SIAX und nonoh das FUP Problem gibt, oder nicht.

EDIT: Also, ich weiß nicht warum, ich hatte Siax ja schon mal installiert und dachte es geht nicht mehr, aber ich hab´s noch Mal versucht und siehe da, es läuft!

Es klappt alles so wie gewünscht, TOP APP!!!!!!!!! Die Daten eingeben war ganz easy und es lassen sich auch problemlos die Nummern aus den Kontakten per SIP anrufen. Die entsprechenden Gespäche über nonoh waren alle FREE, also kein FUP Problem!
Das Ganze funktioniert sowohl per WLAN, als auch "nur" mit UMTS ohne zusätzliche Programme installieren zu müssen!

BIN BEGEISTERT!!! Dank Datenflat kann ich so nun also für 8,9 Cent in andere Handynetze telefonieren, mal ganz abgesehen davon, wo ich überall umsonst anrufen kann!!! Und das eban alles auch ohne WLAN! Wunderbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.