FW 14.03.86 ab morgen auf der AVM Updateseite verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau das ist der richtige Grund!!!
 
Danke Ghostwalker und mackegt.

MfG
gb76

P.S. den Brief hatte ich auch gelesen deshalb hab ich gleich über PN gefragt und nicht öffentlich.
 
Ghostwalker schrieb:
@veipaaa: Was willst Du uns damit sagen? Ego, lateinisch ich. Irgendwie kann ich damit nichts anfangen.

Hmm...Du weisst nicht was es bedeutet wenn man zu jemanden EGO sagt?

Zur Erklärung: Er denkt nur an sich.
 
@veipaaa:
Wieder was gelernt. Bisher kannte ich das nur als "Egoist".
 
Die Datei heist "FRITZ.Box_Fon_WLAN_7050.14.03.86.image"
"7050" gößer 3mb kleiner 4mb
Mehr sag ich nicht.
Wie ich weiter oben schon schrieb, findet man diese "FRITZ.Box_Fon_WLAN_7050.14.03.86.image" auch im Esel-Land :) *winkmitdemzaunpfahl* - wer dann nun immer nich kapiert hat wo - dem ist eh nicht mehr zu helfen in der Online-Welt. Verstehe also das umhergeschicker per PN oder Mail nicht. Ich hab die in 2 min gehabt OHNE PN und AVM, Mail und co...
 
gelöscht von Rocky512
 
Dann wart ich halt auf AVM *lol*

MfG
gb76
 
Checkitout schrieb:
Die Datei heist "FRITZ.Box_Fon_WLAN_7050.14.03.86.image"
"7050" gößer 3mb kleiner 4mb
Mehr sag ich nicht.
Wie ich weiter oben schon schrieb, findet man diese "FRITZ.Box_Fon_WLAN_7050.14.03.86.image" auch im Esel-Land :) *winkmitdemzaunpfahl* - wer dann nun immer nich kapiert hat wo - dem ist eh nicht mehr zu helfen in der Online-Welt. Verstehe also das umhergeschicker per PN oder Mail nicht. Ich hab die in 2 min gehabt OHNE PN und AVM, Mail und co...

Weil ich den esel nicht als sichere Quelle sehe.

MfG
gb76
 
Also ich habe auch die 86er Firmware. Allerdings synchronisiert DSL immer noch nicht. Nun hab ich auf die 71er recovert und es geht immer noch nicht.

Meine Vermutung liegt nun das liegt nun das der Port bei der Telekom nimmer will. Nun muss ich mal sehen wie ich das hinbekomme, da 1und1 Kunde.

Brandy
 
Weil ich den esel nicht als sichere Quelle sehe.
Da magste sicher Recht haben. Aber in dem Fall funktionierts. Hab doch auch die .86 drauf. Und alles bestens. Hätte ich zwar nicht gebraucht, da die .85 auch bestens lief. Warum bei einigen kein Synch zustande kommt ist mir auch nen grosses Rätsel. Habs bei 4 FBs7050 eingespielt - alle ohne Murren... ALLES SUPER mit .85 und auch .86
 
Checkitout schrieb:
Weil ich den esel nicht als sichere Quelle sehe.
Da magste sicher Recht haben. Aber in dem Fall funktionierts. Hab doch auch die .86 drauf. Und alles bestens. Hätte ich zwar nicht gebraucht, da die .85 auch bestens lief. Warum bei einigen kein Synch zustande kommt ist mir auch nen grosses Rätsel. Habs bei 4 FBs7050 eingespielt - alle ohne Murren... ALLES SUPER mit .85 und auch .86

Meine synct mal nach 1min oder aber auch erst nach 15min...immer hin synct sie.Aber es nervt sehr...bei einem freund syncte sie erst nach ca 30 min.Mit der 71er Firm hatten wir beide keine sync Probleme.

MfG
gb76
 
Hi!

Was bringt die86er-Firmware denn noch an Neuem, löst sie nur das Sync-problem?? Weil dieses habe ich nicht, da ich ein externes Modem verwende!

mfg

Jojo
 
@Jojojoxx

Die macht so wie mitbekommen nur den Sync Bug, kam ja recht schnell.
Habe in den Funtkionen die man einstellen kann , keine weiteren Features gefunden.

Gruss Kosmo
 
Ja das würde mich auch interessierne ...
Hat sich jemand die .86 schon genau angeschaut?

Greetz aus Berlin
MaxX
 
MaxX75 schrieb:
Ja das würde mich auch interessierne ...
Hat sich jemand die .86 schon genau angeschaut?

Greetz aus Berlin
MaxX

Ja, ansonsten keine Änderung zur 85er.

Gruß MF
 
Okay, dann überspringe ich die .86er Version! :)
Oder ich schau mir mal den changelog an, sobald AVM die Firmware offiziell zum Download freigibt!

mfg

Jojo
 
Jojojoxx schrieb:
Okay, dann überspringe ich die .86er Version! :)
Oder ich schau mir mal den changelog an, sobald AVM die Firmware offiziell zum Download freigibt!

mfg

Jojo



Zu welcher Version springst Du denn ?

etwa zur 92er :lol:
 
wanit schrieb:
Jojojoxx schrieb:
Okay, dann überspringe ich die .86er Version! :)
Oder ich schau mir mal den changelog an, sobald AVM die Firmware offiziell zum Download freigibt!

mfg

Jojo



Zu welcher Version springst Du denn ?

etwa zur 92er :lol:

Na zur nächsten die dann rauskommt! :lol:
 
Also noch ein weiterer Bug wurde gelöst! Und zwar ist das der kurze Lan-Ausfall bei WLAN akti- und deaktivierung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.