FW-3306 / T-Net Box / Umleitung 'verzögert lang'

Donau

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
An der Tatsache, dass auf die T-Net Box nur die 'kurze' Weiterleitung funktioniert kann wohl auch die 7050 nichts ändern :noidea: oder bin doch ich das Problem ?!?

Sobald ich bei Art der Umleitung 'verzögert lang' aktiviere, werden alle Anrufe nur mit dem Abruf-Modus (PIN-Aufforderung) der T-Net Box verbunden...

Ich kann mich allerdings dunkel erinnern, dass ich mich bei Beginn der T-NetBox-Nutzung damit schon mal rumgeärgert habe (via Keypad) und das damals telekomseitig einfach 'nicht möglich' war...
Die 'normale' Weiterleitung ist mir einfach zu kurz, warum nur kann man das nicht in 10er-Schritten bis max. 30 sec. wie im Mobilbereich konfigurieren :(

Donau schrieb:
Die 'normale' Weiterleitung ist mir einfach zu kurz, warum nur kann man das nicht in 10er-Schritten bis max. 30 sec. wie im Mobilbereich konfigurieren :(
Weil das T-Net/T-ISDN keine Zeitdauer hat, nach wann umgeleitet werden soll.
Daher passiert das lang in der Fritz!Box und dann eben mit der eigenen Nummer.

Im thread zur nächsten Beta stand doch, das dann angeblich Call-Deflection unterstützt wird. Telekom-Deutsch: Anrufweiterschaltung während der Rufphase.
Und wenn die von AVM das richtig machen, sollte das dann auch mit der T-Net Box gehen.
Also mal abwarten.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,870
Mitglieder
378,531
Neuestes Mitglied
margaux