FW 7.3.30 und Alert Info

Beastie

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Moin,

wir haben bei uns einige 320er im Einsatz und fuer die Unterscheidung der einzelnen Telefone stellen wir unterschiedliche Klingeltoene bereit. Den Aufruf habe ich im Asterisk so eingerichtet:

exten => 147,n,SIPAddHeader("Alert-Info: <http://10.61.1.1/ringtones/back_in_black.wav>")
exten => 147,n,Dial(SIP/1000,90)

Das hat bis FW 7.3.7 auch einwandfrei funktioniert. Nun habe ich Anfang der Woche die FW 7.3.30 bei mir eingespielt, um sie zu testen. Seit dem funktioniert die Moeglichkeit mit dem Alert Info nicht mehr. Nach einem Downgrade auf 7.3.26 laeuft es wieder. Die Option unter Advanced->Audio ist aktiviert. Uebersehe ich etwas in der neuen FW, oder funktioniert es dort einfach nicht mehr?

Danke Euch!

Ciao,
Martin.

Funktioniert hier bei mir ohne Probleme mit 7.3.30 (snom 370), sowohl mit als auch ohne Anführungszeichen im SIPAddHeader string.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
246,295
Mitglieder
373,893
Neuestes Mitglied
Kukkatto
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.