Falls die wer installiert hat, würde mich freuen über eine Rückmeldung. Habe immer noch die …606 drauf… läuft nicht ganz perfekt…Gute Frage clarnk1984 ... warte auch auf ne Labor :-D
Zuletzt bearbeitet:
Falls die wer installiert hat, würde mich freuen über eine Rückmeldung. Habe immer noch die …606 drauf… läuft nicht ganz perfekt…Gute Frage clarnk1984 ... warte auch auf ne Labor :-D
Wir werden jetzt keine weiteren Threads mehr löschen, AVM muss das Problem selber inhouse lösen.
Zwei Stunden lief sie - dann ein spontaner Reboot. 5690 Pro am VDSL via integriertem VDSL-Modem.Und läuft?
Sehr detailreich und informativ....für die Tonne...
...
Wenn ich mir den Online-Monitor anschauen will, kommt das Popup, das hier angefügt ist...
Schliessen möglich, aber es bleibt ein aktiver Busy-Kreisel unter diesem Tab bis ich auf einen anderen Tab wechsle.
...
Läuft bis jetzt super. Also die neue Inhaus für 5690 Pro mit 1000 Glasfaser Telekom. Mit der alten 606 lief auch das meiste, es gab nur Netzwerkprobleme....Aber jetzt würde ich sagen, fast Labor reif[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote gelöscht - siehe Forumsregeln]
3x Glas, 1x DSL - alle ohne Probleme.