FXS-Interface

laureen

Mitglied
Mitglied seit
17 Okt 2004
Beiträge
369
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo an Alle,

ich bin auf der Suche nach einer kostengünstigen Lösung um 6-8 Analog Telefone an eine Asterisk kiste anzuschliessen. Jetzt kann ich leider die TDM400 von Digium nicht nehmen, da ich nur einen PCI-Slot zur Verfügung habe.

Vorweg zwei Dinge:

1. Mir ist schon klar, dass ich keine 8 RJ11 Buchsen auf eine PCI Blende draufbekomme, kann deswegen über externen oder internen Adapter gelöst sein!
2. FXS Channelbank kommt nicht in Frage, da zu teuer.

Kennt jemand von Euch vielleicht:

- eine Firma, die in der Lage ist so etwas herzustellen (Grossmenge, tunlichst zaptel-kompatibel)?
- eine externe Lösung (USB, Parallel, Seriell etc.)?

Wäre Euch sehr dankbar für Ideen dazu!

Dank im Voraus,
Laureen
 
Du schreibst, du hättest nur einen PCI port zur Verfügung; ist der noch frei?

Wenn ja könntest du eine ISDN HFC BRI Karte einbauen und eine alte ISDN Anlage dranhängen (bei ebay für unter hundert EUR).

Ansonsten bleibt für wenig Geld eigentlich nur 4 Grandstream HT-386 (90EUR) dranzubasteln oder vergleichbare ATAs (z.B. Level one VOI-4100 / 300EUR)

Ciao,
Alex
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.