Günstig nach Kasachstan

HelmutT

Neuer User
Mitglied seit
2 Mai 2006
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Suche einen günstigen Voipanbieter nach Kasachstan.... Wer kennt einen?
 
www.borat.kz ;)
sorry konnt ich mir echt nicht verkneifen.
 
2 HelmutT
Hallo!
Haben Sie einen vernüftigen Voipanbieter gefunden oder ist CbC weiterhin günstiger?!


bbars
 
Günstige VoIP-Anbieter nach Kasachstan

Suche einen günstigen Voipanbieter nach Kasachstan.... Wer kennt einen?

Falls noch aktuell: Budgetsip scheint der billigste Anbieter zu sein für 0,014 ¤cent/min nach Kasachstan...kennt jemand was billigeres? Bei budgetsip.com kann man sich anscheinend keinen Account registrieren, nur über www.budgetsip.de
 
gibt es mitlerweile noch andere? oder halt auch welche mit flatrates?
 
Also ich bin ab Januar bei siptraffic.com. Günstiger als 2,1 Cent nach Festnetz und 6,2 Cent zu Mobilfunk kenne ich nichts.
Flatrates sind mir bisher nicht bekannt.
 
das hört sich ja super an, nur wo ich mich registrieren wollte, stand da was mit Company name, was hattest du da angegeben? oder kann ich irgendwas angeben? und wie kann ich folgendes verstehen:

Required minimum topup amount of EUR 200,-

muß ich dann erst mit 200euro aufladen?
 
Das habe ich nicht ganz rausbekommen. Wie ist es mit der Aufladung? Überweisen kann man nur in die Schweiz, wenn ich das richtig verstanden habe, oder? Wie ist die Gesprächsquali?
 
Sind mittlerweile irgendwelche Flats nach Kasachstan bekannt?
 
Für 15 Euro gibts da schon was, aber ist die Frage ob es sich lohnt. Wenn ja dann wäre Sparruf ein Anbieter der es über das Mobilnetz etwas umständlich bereitstellt. Andere Anbieter haben sowas manchmal in "Countryflats" drin, da müsste man aber erst zum passenden Anbieter wechseln - unpraktisch.
 
Was meinst du mit 15 Euro? Ich konnte das Angebot bei Sparruf nirgends finden. Oder meinst du das hier und dann bei einem Anbieter irgendeine Flat ins vistream-Netz buchen?
Also sparruf funktioniert da nur bedingt. Ich musste schon vor Monaten feststellen, dass Anrufe nach Kasachstan überhaupt nicht funktionieren.
Nach Russland geht es, aber seltsamerweise auch nur in die Mobilfunknetze und ganz selten auf die Festnetzanschlüsse.

...zurück zum Thema. Momentan scheint Webcalldirect mit < 1 Cent pro Minute recht günstig zu sein.
 
Ich meinte eigentlich das. Ohne GSM Gateway ist das also nichts für normale Telefonanlagen. Und da die das scheinbar kostenlos anbieten gibts wahrscheinlich keine Garantie dass man da auch immer durch kommt. Ich nehme an dass bewusst eine Handynummer als Einwahl genommen wurde um den Andrang zu reduzieren. Die passende Congstar Flat kostet 15 Euro.
 
nutze das für gespräche nach usa , canada und italien und keine probleme bisher
 
Das fuktioniert für Kasachstan wie gesagt nicht.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.