Günstiger Anbieter für Gespräche aufs Handy gesucht...

Nein, easytelecom wird von vielen genutzt, ich nutze es hin und wieder per gmx für 1 cent, auch nicht schlecht!
Aber für mobilfunk gibt es keine richtige Lösung, derzeit nutze ich qsc, den Tarif wird ein Verwandter bald weiternutzen und ich werde auf pbx complete umsteigen, 20,5 Cents mit 60/1 Taktung, angeblich wollen die Mobilfunknetzbetreiber ende des Jahres ihre Interconnectiongebühren senken, um etwa 1 oder zwei Cent, hoffen wir, dass die Festnetzbetreiber weiterhin ordentlich druck bei der Bundesnetzagentur mit ihrer "Wir subventionieren unseren Tod" Kampagne machen, da viele Kunden so langsam auf Mobilfunk umsteigen!
gruß mayday7
 
Hallo gib es vieleicht auch phoneflats, wo Verbindungen zum Mobilfunk mit dabei sind ?

L.G.Kuckuck
 
Nein, sowas gibst nur teilweise z.b. per Base, da kannst du eplus kostenlos anrufen und sms verschicken, bei o2 darf man nur innerhalb der Homezone mit der Flat zu o2 telefonieren, sms sind bei der o2 flat nicht inkludiert!
Eine Flatrate fürs Mobilfunk rechnet sich für keinen Anbieter in deutschland, dazu sind einfach die Interconnection viel zu hoch!
QSC, 1xnet haben gute Mobilfunkpreise, letzterer akzeptiert nur Prepaid, kein Postpaid!
gruß mayday7
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.