Günstigste VOIP Hardware ever?

mode

Mitglied
Mitglied seit
22 Okt 2004
Beiträge
285
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,

Ich suche guenstige Hardware mit der man VOIP machen kann. Ob das jetzt ein ganzes IP Phone ist oder nur ein Adapter wo man ein vorhandenes Telefon anschliesst spielt keine Rolle.
Gerne auch nen Tipp fuer eBay.
Ist fuer meine Freundin die gerne kostenlos mit mir Tel will da heut wieder die TRechnung gekommen ist.. LOL
Headset am PC is nich so doll weil ihr PC nicht immer an ist....

Gruss

Mode
 
Wenn sie DSL hat, lohnt es sich, den Provider zu wechseln und dabei die kostenlose Hardware abzustauben.
 
Hm, meinst Du Neu- oder Gebrauchtware? Ist "günstigste" in einen Maximalbetrag zu übersetzen?

Ökonomisches Minimal- oder Maximalprinzip? ;-)
 
Gebraucht geht auch.
Minimal Prinzip bitte. Bedingung ist das man damit VOIP ohne PC machen kann :)


Gruss

Mode

-- Edit by RB: Ich habe die ungewollten Posts mal gelöscht...
 
@mode

ooops, einmal hätte wohl auch gereicht... :D

Also, wenn du VoIP auch ohne eingeschalteten Rechner machen möchtest, kommt ja fast nur eine Hardwarelösung wie die AVM Fritz! Box Fon oder das neue Teil von Siemens in Frage.
Leider bieten die Anbieter wie Freenet & Co. die Fritz-Box so nicht mehr an, aber das Teil ist echt genial. Soweit ich weiss, gibt es diese Box bei Sipgate im Onlineshop, oder eben bei einem dieser Auktionshäuser... :D
 
mode schrieb:
-- gepostet wegen server fehler --

die doppeltposts kannste auch wieder löschen..

am günstigsten isses bestimmt bei provider wechsel und dann zb die fritz box fon für paar euro abstauben..
 
Ja aber Providerwechsel kommt fuer die glaub ich nicht in Frage... schade...

Gruss

Mode
 
Die FBF bekommst du bei web.de für 99 ¤

Einfach kostenlos anmelden, danach bekommst du einen Gutschein für FBF,bei www.avitos.com bestellen und Gutschein eintragen.

P.S. Bei web.de kannst du dich dich jederzeit wieder abmelden, keine weiteren Verpflichtungen :wink:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.