Garantie des alten Routers

die.katze

Mitglied
Mitglied seit
5 Jun 2007
Beiträge
426
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

kann mir einer sagen, wie es mit der Garantie der alten Fritz!Box aussieht.

Habe nun seit Anfang Februar durch Vertragsverlängerung eine neue Fritz! (7390) erhalten, welche ich nun verkaufen möchte, da die 3 Jahre alte 7270 nach wie vor gut ihren Dienst leistet und VDSL kein Thema ist.

Nun meine Frage.

Habe ich auf die alte 7270 noch die restlichen 2 Jahre 1&1 Garantie von den insgesamt 5 oder sind diese durch den Erhalt einer Neuen erloschen?

Bitte um Rat
DANKE
 
1&1 gibt nur 2 Jahre Gewährleistung. AVM kommt für die nächsten 3 Jahre Garantie auf. Also ingesamt 5 Jahre. Auch bei Neukauf eines anderen Produkts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist eine auf das Gerät abgegebene Herstellergarantie über 5 Jahre von AVM und nicht von 1&1, die bei Vorlage des Erstverkaufsbelegs (Rechnung, Lieferschein ... von 1&1) gewährt wird. Da erlischt also nichts.

1&1 gibt nur die gesetzliche Gewährleistung des Verkäufers mit Beweislastumkehr etc. etc.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,699
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.