Gebrauchter Cisco 837

kusstatscher

Neuer User
Mitglied seit
17 Okt 2006
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo allerseits.

ich weis nicht ob das schon besprochen worden ist..
ich habe hier einen gebrauchten schon konfigurierten cisco 837
die konfiguration wurde von einer firma vorgenommen, die nicht mehr existiert und die daten sind auch futsch..
wie kann ich die einstellungen zurücksetzen und neu aufsetzen?
das gerät hat nur lan-anschlüsse..
wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte..
danke
 
Der Router hat nicht nur LAN-Anschlüsse sondern unter anderem auch einen Console-Port (=serielle Schnittstelle). Dort kannst du mit dem entsprechenden Kabel eine Password Recovery Procedure durchführen und bekommst wieder Zugriff auf den Router.
 
hallo allerseits.

ich weis nicht ob das schon besprochen worden ist..
ich habe hier einen gebrauchten schon konfigurierten cisco 837
die konfiguration wurde von einer firma vorgenommen, die nicht mehr existiert und die daten sind auch futsch..
wie kann ich die einstellungen zurücksetzen und neu aufsetzen?
das gerät hat nur lan-anschlüsse..
wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte..
danke
Hallo

hmm das gleische prb hab ich auch nur habe ich weder ein Kabel dabei noch eine Software ich hab schon mal ge googelt aber software zum Downlod nix gefunden geschweige nee belegung für so ein kabel wehre net wenn der ein oder andere nen link hätte oder ein belegungs plann das mit dem kabel were ja nicht das größte prob wenn ich wüste welche belegung der hat


vielen dank

dreamer69
 
Ich habe noch ein Consolenkabel liegen, bei Interesse kann ich das Kabel für 3,00Euro Porto und Verpackung gerne abgeben.
 
Hallo @ all

Danke erst ein mal hab mir heute ein Originales und einen adapter besort so da la nun ist meine frage Brauche ich nee bestimte software oder geht das ganze auch so ???? um zugang zubekommen ( PW ) auslesen ( Restart ) oder reicht das Hyperterminal von WIN. aus wehre net wenn der ein oder andere mir da einen tip gebeb könnte thx erst ein mal

dreamer 69
 
Hyperterminal reicht. 9600,n,8,1 und ein paar Mal enter drücken. Falls das nicht klappt, Baudrate sukzessive hoch setzten.

Raffi
 
Hyperterminal reicht. 9600,n,8,1 und ein paar Mal enter drücken. Falls das nicht klappt, Baudrate sukzessive hoch setzten.

Raffi
hallo


also kontakt hat der nun auggenommen ratert auch aber wenn ich dran bin um was herein zuschreiben oder kann dann mekeret der und dort steht dann immer
Usernam und Paswort ich komm dort irgend wie nicht drauf


dreamer69
 
halloooooo

hmmm also doof bin ich nicht auch wenn ich manschmal etwas lese faul bin aber auf dieser seite wird es ja beschriben wie ich was zu tuhen hab
http://www.cisco.com/en/US/products/hw/routers/ps380/products_configuration_guide_chapter09186a00801b349a.html#362564

so da la hab die einstelungen genau so gemacht kontackt auf nahme besteht

nur wo finde ich denn dies beim Hyperterminal

Schritt 3 Geben Sie an der privilegierten EXEC-Eingabeaufforderung (router_name >) den Befehl show version ein, um den vorhandenen Konfigurationsregisterwert anzuzeigen (fett am Ende dieses Ausgabebeispiels):

hmmmm


dreamer69
 
hmmm

wie schon gesagt wenn ich versuche dort was einzugeben wie es hir beschriben ist fragt der immer nach Username und Paswort sonst nix

so wies aussiht kann ich das ding garnicht nutzen ?????


gruß dreamer69
 
binford8100 hat oben (Password Recovery Procedure) den richtligen Verweis bereits aufgeführt. Da steht eigentlich alles drin.

Raffi
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.